Fis Cup


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Vip-Bereich beim Fiscup??? :hihi:

sorry..ich lach mich grad halbtot hier :hihi::hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Kein Wunder, dass die verzweifelt auf der Jagd nach Leuten sind, die ihnen diese Ticktes abkaufen!:hihi::hihi::hihi:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Gut möglich, wahrscheinlich ein Martin Schmitt aus Bottrop, der Name ist ja sooooo selten:D:

vielleicht starten sie einen doppelgänger-bewerb:hihi: - um 5 EUR muss man den leuten auch was bieten.

wer ist denn dort der vip - der bürgermeister von lauscha???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
vielleicht starten sie einen doppelgänger-bewerb:hihi: - um 5 EUR muss man den leuten auch was bieten.

wer ist denn dort der vip - der bürgermeister von lauscha???

Nur nicht so geizen, ein paar Gemeinderäte, der Pfarrer und der Vorstand von Schützenverein sind vielleicht auch noch da! Nicht zu vergessen die Kleintierzüchter!
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Gut möglich, wahrscheinlich ein Martin Schmitt aus Bottrop, der Name ist ja sooooo selten:D:

ich geh jeden Tag an ner Arztpraxis vorbei, der heißt Martin Schmitt!

Nur nicht so geizen, ein paar Gemeinderäte, der Pfarrer und der Vorstand von Schützenverein sind vielleicht auch noch da! Nicht zu vergessen die Kleintierzüchter!

:hihi::hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Gut möglich, wahrscheinlich ein Martin Schmitt aus Bottrop, der Name ist ja sooooo selten:D:

ich hab mal bei "das örtliche" geschaut, es sind mal eben 281 Martin Schmitt registriert und es gibt auch einen Martin Schmitt aus Bottrop :D:

ach nee Rechtschreibprüfung von denen, der heißt Schnitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
:hihi::hihi::hihi:
quatsch. ne. ich bezahl garnix. war ja mal mitglied und da komm cih kostenlos rein. weil ich die Leute dort gut kenn.
und da werd ich sehn was für springer dort sind.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
:hihi::hihi::hihi:
quatsch. ne. ich bezahl garnix. war ja mal mitglied und da komm cih kostenlos rein. weil ich die Leute dort gut kenn.
und da werd ich sehn was für springer dort sind.

Soll das heißen, Dir ist immer noch nicht klar, dass das eine Ente ist?.........
Ich fass es nicht...
 
Oben