Nadl
rich bitch
was es alles gibt bei nem einfachen fis cup... aber ehct krass das die da eintritt verlangen...
Gut möglich, wahrscheinlich ein Martin Schmitt aus Bottrop, der Name ist ja sooooo selten:Martin Schmitt springt im Vip Bereich *gröhl*
Gut möglich, wahrscheinlich ein Martin Schmitt aus Bottrop, der Name ist ja sooooo selten:
vielleicht starten sie einen doppelgänger-bewerb:hihi: - um 5 EUR muss man den leuten auch was bieten.
wer ist denn dort der vip - der bürgermeister von lauscha???
Gut möglich, wahrscheinlich ein Martin Schmitt aus Bottrop, der Name ist ja sooooo selten:
Nur nicht so geizen, ein paar Gemeinderäte, der Pfarrer und der Vorstand von Schützenverein sind vielleicht auch noch da! Nicht zu vergessen die Kleintierzüchter!
wer ist denn dort der vip - der bürgermeister von lauscha???
Nur nicht so geizen, ein paar Gemeinderäte, der Pfarrer und der Vorstand von Schützenverein sind vielleicht auch noch da! Nicht zu vergessen die Kleintierzüchter!
ich geh jeden Tag an ner Arztpraxis vorbei, der heißt Martin Schmitt!
Springt der in Lauscha? :hihi::hihi:
und da soll noch wer sagen, wir in österreich betreiben personenkult!!!
:hihi::hihi::hihi:
quatsch. ne. ich bezahl garnix. war ja mal mitglied und da komm cih kostenlos rein. weil ich die Leute dort gut kenn.
und da werd ich sehn was für springer dort sind.