Ich verkaufe meine Five 1 für 65 Euro falls einer interesse hat, pn schreiben :rolleyes:
timberwolves Bankspieler Beiträge 9.890 Punkte 113 1 März 2006 #21 Ich verkaufe meine Five 1 für 65 Euro falls einer interesse hat, pn schreiben
J Janster Nachwuchsspieler Beiträge 134 Punkte 0 Ort Bonn 1 März 2006 #22 flo-z schrieb: ich hab die eins auch, sogar von den FIVErn unterschrieben, gebote an mich Zum Vergrößern anklicken.... Kann nicht sein, denn ich hab noch keine FIVE unterschrieben und der Sven macht sowas (sagt er) grundsätzlich nicht. Aufklärung! Der Jan P.s. nee, die Battleground-FIVE gab's nur beim Event selber abzugreifen. Also, Sammlerstück.
flo-z schrieb: ich hab die eins auch, sogar von den FIVErn unterschrieben, gebote an mich Zum Vergrößern anklicken.... Kann nicht sein, denn ich hab noch keine FIVE unterschrieben und der Sven macht sowas (sagt er) grundsätzlich nicht. Aufklärung! Der Jan P.s. nee, die Battleground-FIVE gab's nur beim Event selber abzugreifen. Also, Sammlerstück.
D Danny81 Nachwuchsspieler Beiträge 2.839 Punkte 0 2 März 2006 #23 Alles klar, Danke für die Aufklärung!