Five 1


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hi,
also ich hab vor mir bald die restlichen fives zu bestellen, die ich nicht habe (1-10). problem ist nur,dass bei kickz die 1 nicht mehr da ist. gibt es einen anderen weg die zu bestellen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mir fehlt auch eine ausgabe, und zwar die aaallllllllllleeerrrrrrrrrrr erste. :wavey:
Sonst hab ich alle:jubel:.
(darf ich mir jetzt was wünschen, wie wärs mit nem Lakers Team Poster? :love3: )
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also an die No . 1 zu kommen ist meines Erachtens nach ziemlich schwierig.
Bei ebay habe ich sie auch noch nicht gefunden, generell finde ich da keine Five :skepsis: :wall:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Habe sie auch, allerdings wuerde ich gerne wissen, ob man bei ebay die Five finden kann ? Ich stoss da regelmaessig auf Granit :skepsis:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich nicht alle fives... aber dafür noch ein paar asugaben der guten alten xxl...hmmm, muss sich wohl auf den umfang der rechtschreibfehler beziehen. sorry dre! :laugh2:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
danke leute, aber ich hab mich nicht dafür interessiert, wer hier welche ausgaben hat, sondern wo man die Five #1 bestellen kann.
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
ich hab die eins auch, sogar von den FIVErn unterschrieben, gebote an mich ;)
 
B

Berbatov

Guest
vor längerer zeit war mal `n paket fives bei ebay im angebot. ich hab`s für `n paar euro ersteigert :jubel: weil mir 3 fives gefehlt haben, unter anderem die erste. jetzt habe ich einige doppelt. hat jemand interesse an 12-2003 (the x-mas issue) und/oder five #06, #07, #08, #09, #10, #11, #12, #13? sind alle gebraucht aber dafür zum größten teil mit postern. dann würd ich die nämlich mal bei ebay reinstellen.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Vielleicht passt das ja hier rein:
suche momentan die Ausgaben 4-8 da alle anderen vorhanden sind.
Falls jemand alle 5 oder einzelne verkaufen möchte und kann, bitte melden!!!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Alle FIVEs ist ja nicht das Problem, aber wer hat denn die Battlegrounds-Sonderausgabe mit Stefan Selle vorne drauf?

ICH!!...............
















Scherz! :crazy: ...gabs die denn im Handel?? :confused:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mal die Frage an die Fiver: Diese ominöse Sonderausgabe wo Genosse Daniel von sprach....kann man die nachbestellen? :crazy:
 
Oben