warum sollte man von der 5 gelangweilt werden , versteh ich nicht..
so und nun ausführliches :
1.zur streetschool :
warum nicht ? war doch ne gute idee und n sehr guter artikel dazunoch ! jan hat die sache genau richtig angepackt und genau das geschrieben was wichtig war . perfekt ! man kann nich einfach kein boomerang machn wenn man nich mal n normalen crossover packt oder nichmal n korbleger ... dazu hab ich in dem 5RAP track auch n satz abgelassen
2.zum center-special :
sehr gut , informativ und wie ich meine fehlt amare im auflisten
.
was mir gefallen hat das sven , schön provokante fragen an welp gestellt hat und des weiteren finde ich wie auch welp gesagt hat , dass es wichtig ist ein kompletter spieler zu sein !
das heißt : das auch große center spieler ein gutes ballhandling haben sollten und das auch guards ein postgame am start haben sollten ! genaus so sollte egal was für position jeder n guten mitteldistanzwurf besitzen ! usw.
ansonsten , wäre n klitzekleiner sbonis artikel kool gewesen , aber es hat auch so gereicht ..
3. zu The log :
ich liebe euer the log isht ! kein witz , das is bei mir wenn ich die FIVE gelesen hab immer der krönende abschluss . ich persönnlich würde gern wissen welcher nba spieler den spruch losgelassen hat!!?!!?! ich tip auf dirk ..
4. zu den artikeln von spielern :
wie immer erste sahne ! der jrich hat mir sehr gt gefallen , ich mein man weiß - oder zumindest ich - weiß auch nich immer über jeden spielers background bescheid , deshalb find ich das jedesmal stylisch
oh schöner joe johnson artikel , :cry: :cry: :cry:
5. zu den EM artikeln :
kool , nur das deutschland favorit ist ...nun , dirk is der chef keine frage , aber der rest ? verletzt , nicht in form , gegen harte D. sind viele überfordert .
kool auch das der herr pesic senior da mitgemacht hat bei euch
6.zu timewrap :
nice one ! vor allem der asten mit moses malone ! ..sein nächster schüler shawn bradley ..ich musste lachen ... man weiß auch wieso !
schön passend zum center special
7. zum petro artikel :
den fand ich irgendwie am geilsten ! klasse geschrieben und vermittelt all das was es soll ! was soll ich sagen sehr gut !
8. zur nächsten FIVE :
ich freu mich schon drauf , weil wieder geile previews dabei sind ! ich liiiiebe previews !!!!!!!!!!