FIVE #21 - Amaré auf dem Cover ...


HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
peyn schrieb:
Mal ne Frage die sich nicht nur direkt auf diese Ausgabe bezieht:
Ihr bringt ja ab und zu recht "ausgefallene" Statistiken die sicherlich niemand irgendwo festhält. Damit meine ich zB im Joe Johnson-Artikel den Teil mit, ich zitiere: "Er (Joe Johnson) ist einer von nur elf NBA-Profis, die in dieser Saison mehr als 16 Punkte, vier Rebounds und vier Assists pro Spiel abliefern." Das ganze bezieht sich auf die Saison 03/04.
Ihr habt dann noch aufgelistet um welche Spieler es sich dabei handelt, ein paar habt ihr dabei übrigens vergessen (zB Lebron James, Dwayne Wade, Gilbert Arenas).
Jetzt meine Frage: Wo bekommt man solche Statistiken her?
Habt ihr da irgendnen Nerd in der Redaktion sitzen, der sowas für euch nachschaut oder müsst ihr das immer selber machen?

würd mich allerdings auch mal interessieren... :wavey:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
peyn schrieb:
Mal ne Frage die sich nicht nur direkt auf diese Ausgabe bezieht:
Ihr bringt ja ab und zu recht "ausgefallene" Statistiken die sicherlich niemand irgendwo festhält. Damit meine ich zB im Joe Johnson-Artikel den Teil mit, ich zitiere: "Er (Joe Johnson) ist einer von nur elf NBA-Profis, die in dieser Saison mehr als 16 Punkte, vier Rebounds und vier Assists pro Spiel abliefern." Das ganze bezieht sich auf die Saison 03/04.
Ihr habt dann noch aufgelistet um welche Spieler es sich dabei handelt, ein paar habt ihr dabei übrigens vergessen (zB Lebron James, Dwayne Wade, Gilbert Arenas).
Jetzt meine Frage: Wo bekommt man solche Statistiken her?
Habt ihr da irgendnen Nerd in der Redaktion sitzen, der sowas für euch nachschaut oder müsst ihr das immer selber machen?

Ich finde das mit JJ ist noch das einfachste, denn sowas fällt nach einer Zeit auf und es gibt ein paar Seiten die sowas listen... Aber sonst hast du recht, da draußen gibt es echt verrückte Stats
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Hallo AK47-Fans,

das Video ist auf meinem Rechner und wird im Laufe der Woche hochgeladen. Wir hatten da ein Abstimmungsproblem, weil ich nicht weiß, wie die Dinger auf den Server hochgeladen werden, und Sven das Video nicht hatte.

Noch ein wenig Geduld,

Sorry sagt der Jan
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Wollte noch anmerken, dass ich Amare auf dem Cover nicht verstehe, klar ist er Teil der neuen Generation, aber da kann man da doch mehrere von denen aufs Cover heben. Ich hätte da schon gerne eine Seperatstory.

BTW: Hattet ihr eigentlich schon mal eine Shaq-Story drin? Mal abgesehen von diesem ganzen Lakersballyhoo wäre ein Karriereüberblick doch mal sehr nett.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wirklich vorzügliche Ausgabe.Das einzige was ich zu kritisieren hab ist dass beim Got next Artikel Chris Bosh nur kurz erwähnt und ihm ein Bild widmet aber Amare keins ist aber nur eine winzige kleinigkeit.Ansonsten weiter so. :love:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
tru baller schrieb:
Wirklich vorzügliche Ausgabe.Das einzige was ich zu kritisieren hab ist dass beim Got next Artikel Chris Bosh nur kurz erwähnt und ihm ein Bild widmet aber Amare keins ist aber nur eine winzige kleinigkeit.Ansonsten weiter so. :love:


stimmt nicht ..amare stopft auf nem kleinen bild ...yeeeeaaahhheee
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Dre-FIVE schrieb:
Also: Bisher hatten wir nur ein Point-Guard- und jetz halt das Center-Special. Bleiben noch drei Positionen ;o)
Naja...
Die Geschichte der Power Forwards und Shooting Guards beginnt ja genau genommen erst in den Siebzigern, also stelle ich mir ein PF-Special eher schwierig vor. Man fängt bei Elvin Hayes an, schlägt einen Bogen über Charles Barkley und Karl Malone und hört bei Kevin Garnett auf.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@Bender

Hm, eigentlich sind die Specials immer recht schwierig, gerade weil es so viel Feld bei den PGs und Cs zu beackern gibt. Aber auch die SG, SF und PF werden nicht weniger herausfordernd sein. Außerdem beschränkt sich ein Pos-Special ja nicht nur auf die "History of ..."-Artikel. Ich denke, dass wir da einige coole Features aus dem Hut zaubern werden - auch wenn die historische Breite etwas dünner ist ... Lass dich überraschen ...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.148
Punkte
113
Ort
Österreich
Wenn man so will, ist Bob Pettit ja der Prototyp des Power Forwards, auch wenn er damals nicht so genannt wurde. Man könnte also durchaus schon bei ihm anfangen.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Gute Frage ... :D
Momentan steht erstmal die Preview-Ausgabe im Vordergrund und natürlich die EM ... :jubel:
Irgendwann im Oktober werden wir dann darüber nachdenken, wann das nächste Special an den Start geht und welches es sein wird ...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich libe preview ausgaben ...vor allem weil ich abundzu noch nba live 1998 zock , und ich dann die roster komplettieren kann ...weil dann hat man immer alle auf einem blick und das is immer am pratischsten !
 
Oben