FIVE #22 - Die Preview ist das ...


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
oh ja joey crack aka joe ,,edelbihaaaaatch '' johnson soll den aufbau übernehmen , das kann er wie man zu guten alten suns zeiten gesehn hat ... der hatn sehr gutes handling gutes auge und gegen nen nen 2,01 PG zu spielen is immer eklig !

hier meine vorschläge :

shawn marion ... ja bisher war dieses viiiiiiiel zu kurze interview drin und das warz glaub , und bitte liebe FIVE kaufer , wählt doch biittteeee das shawn marion poster in die nächste FIVE ... danke

dann hät ich gern noch n ruben bomtikitiki bom artikel ( ich meins ernst )
dann noch n oldschool suns artikel von der gründungs saison , von den 70ern von den 80ern und den 90ern ..und den neuzeitigern ...und dann noch n timewrap der suns , mir egal von wann , vielleicht von den finals gegen die bulls ... HÄTTE DIE BRILLE GRANT DCH SEINE DRECKS GRIFFEL WEGGELASSEN ...DAFÜR WERDE ICH DEN HUREN P1AYER23 FÜR IMMER HASSEN ER IS AN ALLEM SCHULD DER HUND!!!!....

überhaupt ich meins ernst viel mehr suns sachen ...vielzu wenig suns sachen habt ihr ...
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
:( :( :( :(
hab meine five immernoch nich bekommen, obwohl ich vor 10 Tagen das Dreier-Abo bestell hab, hoffentlich konmmts morgen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@Five Wenn ich mich nicht irre habt iht Ariza bei den Knicks nicht im Roster aber in den Depht Charts schon
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@alikadabros

Ich denke, dass Probeabo wird nicht so schnell anfangen. Ruf am besten mal bei der Abohotline an und frag nach. Wenn es erst ab FIVE #23 beginnt, musst du dieses Mal noch zum Kiosk gehen ...

@tru baller

Ja, bei den Knicks ist leider ein unfertiges Layout durchgelaufen ... :idiot:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dre-FIVE schrieb:
Ja, bei den Knicks ist leider ein unfertiges Layout durchgelaufen ... :idiot:

Sieht man auch daran das Eddy Curry nicht als Neu Zugang makiert ist, seine Werte mit "X" übersehen sind und bei Status nicht Starter sonder tarter steht.

@Fiver

was ist nun mit Joe Johnson, solla wirklich point guard spielen?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
warum lest ihr nicht meine posts durch da stehtz doch auch schon ! :cry:

-----------

oh ja joey crack aka joe ,,edelbihaaaaatch '' johnson soll den aufbau übernehmen , das kann er wie man zu guten alten suns zeiten gesehn hat ... der hatn sehr gutes handling gutes auge und gegen nen nen 2,01 PG zu spielen is immer eklig !

hier meine vorschläge :

shawn marion ... ja bisher war dieses viiiiiiiel zu kurze interview drin und das warz glaub , und bitte liebe FIVE kaufer , wählt doch biittteeee das shawn marion poster in die nächste FIVE ... danke

dann hät ich gern noch n ruben bomtikitiki bom artikel ( ich meins ernst )
dann noch n oldschool suns artikel von der gründungs saison , von den 70ern von den 80ern und den 90ern ..und den neuzeitigern ...und dann noch n timewrap der suns , mir egal von wann , vielleicht von den finals gegen die bulls ... HÄTTE DIE BRILLE GRANT DCH SEINE DRECKS GRIFFEL WEGGELASSEN ...DAFÜR WERDE ICH DEN HUREN P1AYER23 FÜR IMMER HASSEN ER IS AN ALLEM SCHULD DER HUND!!!!....

überhaupt ich meins ernst viel mehr suns sachen ...vielzu wenig suns sachen habt ihr ...



-------


AHA!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
man sollte vielleicht mal sein eigenes ego zurückschrauben und auf die interessen der breiten masse achten. die five hatte so viel ich weiß große artikel über q-rich, jj, nash und natürlich amare. so viel ich weiß auch noch eine analyse, warum das team plötzlich so gut ist und um den titel mitspielen kann, dazu noch der mvp-artikel über nash...

aber schon klar, zu wenig suns...
komm klar und versetz dich mal in die lage der blazers, raptors, hawks, grizzleys oder hornetsfans.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
PPAAAAAAAAAAH !

schon klar trotzdem wenns nach mir gehen würde sollte sich die FIVE FsunsIVE nennen und sich hauptsächlich mit den suns befassen ...


ach was ich machte nur spass ...ich mein ich erwarte ja nich im ernst das sie seit gründung der suns alles dranbringen ....quatsch mann ...

nur n shawn artikel ...ausserdem spielte jj bei atlanta als der artikel rauskam !
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
warum lest ihr nicht meine posts durch da stehtz doch auch schon ! :cry:

-----------

oh ja joey crack aka joe ,,edelbihaaaaatch '' johnson soll den aufbau übernehmen , das kann er wie man zu guten alten suns zeiten gesehn hat ... der hatn sehr gutes handling gutes auge und gegen nen nen 2,01 PG zu spielen is immer eklig !

hier meine vorschläge :

shawn marion ... ja bisher war dieses viiiiiiiel zu kurze interview drin und das warz glaub , und bitte liebe FIVE kaufer , wählt doch biittteeee das shawn marion poster in die nächste FIVE ... danke

dann hät ich gern noch n ruben bomtikitiki bom artikel ( ich meins ernst )
dann noch n oldschool suns artikel von der gründungs saison , von den 70ern von den 80ern und den 90ern ..und den neuzeitigern ...und dann noch n timewrap der suns , mir egal von wann , vielleicht von den finals gegen die bulls ... HÄTTE DIE BRILLE GRANT DCH SEINE DRECKS GRIFFEL WEGGELASSEN ...DAFÜR WERDE ICH DEN HUREN P1AYER23 FÜR IMMER HASSEN ER IS AN ALLEM SCHULD DER HUND!!!!....

überhaupt ich meins ernst viel mehr suns sachen ...vielzu wenig suns sachen habt ihr ...



-------


AHA!
Weil das alles zu sehr nach Phoenix Suns klingt, bei dir. :crazy: ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ihr schreibt bei den Nets: Bei aller Ehre für Jeffersons Stats nur Vaughn ist nach dem +/- Ranking schlechter....

Was wollt ihr damit ausdrücken??
Euch ist doch hoffentlöich klar, das das daher kommt, dass Jefferson am Anfang alleine ohne Kidd und auch noch ohne Carter spielte und die Nets verloren, nachher als sie dann mit Carter und Kidd gewannen fehlte er nach einen Monat nach Carters Verpflichtung verletzungsbedingt wieder, daher das schlechte +/- Ranking.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also die Vorschau ist wirklich erste Sahne. :thumb:
Aber trotzdem, dass die Bulls vor den Cavaliers sind finde ich indiskutabel. Okay, die Nets vieleicht (meiner Meinung nicht), aber die Bulls?
Trotzdem klasse, vor allem Best- und worst Case.
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Danke für diese geile Seasonpreview die hat mir echt wie so viele andere Ausgaben vorher das wochenende und die Ferien gerettet.

es sind zwar ein paar kleine Fehler vor allem in den Depth Charts (falsche Vornamen: R/S. livingston bei den Clippers, oder verrutschte Symbole: bei den Suns, Kings und Cavs) aber ansonsten ist sie echt das beste war mir seit letztem jahr in die Hände gefallen ist ;) :thumb:


Ein Artikel über Stockalone (oder natürlich auch gerne einzeln) hattet ihr meiner Meinung nach noch nicht, ebenso wie über Pascal Roller, wobei ich bei letzterem verstehen kann, dass es aus gründen des regionlen Interesses nicht so lukrativ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was mir nicht gefällt ist das in der Preview steht wer weg geganegn ist aber nicht wer hinzu gekommen ist, das sieht man im Roster die spieler die markeirt sind, ja toll aber von welchem team sind die spieler gekommen?

Da habt ihr irgendwie gepennt, siehe auch die fehler.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ein kleiner Fehler, der mir so in Kürze aufgefallen ist. Die Payroll der 76ers beträgt nicht 76 Millionen, so wie es Hoopshype.com angibt, sondern um die 61 - 63 Millionen.

Und wer bitte hat die Bulls vor die Cavs oder Sixers im Powerranking gestellt? Wenn das mal nicht die Fehlprognose des Jahres ist bzw wird.:D

EDIT: Korver wird ja mal wieder als eindimensonal eingeschätzt? Diese Aussage wird spätestens nach dieser Saison revidiert...Bei Johnny das gleiche.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Die Clippers werden von Mike Dunleavy SENIOR gecoacht, nicht vom Junior. :belehr: ;)
(Falls dieser Fehler schon erwähnt wurde, überlest das.)

Ansonsten nach dem ersten Grundstudium: Sehr gelungene Ausgabe. :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Heide witzka, jetzt sind das schon aber einige fehler.
Zu sehr den 2. Platz von Dirkland gefeiert?
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Würde das gerne als Ausrede benutzen (ich, der Autor der Clipps-Preview), aber dieser Teil des Artikels wurde prä-silber geschrieben. Doofer Fehler, wie die anderen Flüchtigkeitsfehler, die hier bereits genannt wurden. Aber grade wenn die Fehler noch Sinn ergeben (Randy Livingston, Dunleavy jr.) rutscht sowas selbst bei mehrfachem Gegenlesen mal durch.

@ Real Iverson: sehr gut analysiert. Verletzungspause und die Zeit ohne Kidd und Carter haben einen Anteil am miesen +/- Rating von Jefferson. Aber eben nur einen Anteil.
 
Oben