Diamond_Sun45
Nachwuchsspieler
HARRYman schrieb:das war keine ironie man :wall: :idiot: . das ist halt fakt.
t.
oh horst , ich meinte das im allgemeinen....
HARRYman schrieb:das war keine ironie man :wall: :idiot: . das ist halt fakt.
t.
Dre-FIVE schrieb:Ja, bei den Knicks ist leider ein unfertiges Layout durchgelaufen ... :idiot:
PeaZ schrieb:was ist nun mit Joe Johnson, solla wirklich point guard spielen?
Krass als ich das in der Basket gelesen hab dachte ich die hätten sich vertan.AlmostBig schrieb:ja, wird er.
Weil das alles zu sehr nach Phoenix Suns klingt, bei dir.Diamond_Sun45 schrieb:warum lest ihr nicht meine posts durch da stehtz doch auch schon ! :cry:
-----------
oh ja joey crack aka joe ,,edelbihaaaaatch '' johnson soll den aufbau übernehmen , das kann er wie man zu guten alten suns zeiten gesehn hat ... der hatn sehr gutes handling gutes auge und gegen nen nen 2,01 PG zu spielen is immer eklig !
hier meine vorschläge :
shawn marion ... ja bisher war dieses viiiiiiiel zu kurze interview drin und das warz glaub , und bitte liebe FIVE kaufer , wählt doch biittteeee das shawn marion poster in die nächste FIVE ... danke
dann hät ich gern noch n ruben bomtikitiki bom artikel ( ich meins ernst )
dann noch n oldschool suns artikel von der gründungs saison , von den 70ern von den 80ern und den 90ern ..und den neuzeitigern ...und dann noch n timewrap der suns , mir egal von wann , vielleicht von den finals gegen die bulls ... HÄTTE DIE BRILLE GRANT DCH SEINE DRECKS GRIFFEL WEGGELASSEN ...DAFÜR WERDE ICH DEN HUREN P1AYER23 FÜR IMMER HASSEN ER IS AN ALLEM SCHULD DER HUND!!!!....
überhaupt ich meins ernst viel mehr suns sachen ...vielzu wenig suns sachen habt ihr ...
-------
AHA!