Diamond_Sun45
Nachwuchsspieler
PeaZ schrieb:Weil das alles zu sehr nach Phoenix Suns klingt, bei dir.
aso... ja das kann sein !
verdammte ******e am montag werd ich mir die 5 holen und dann gibtz n saftiges kommentärchen !
PeaZ schrieb:Weil das alles zu sehr nach Phoenix Suns klingt, bei dir.
Nun ja, aber trotzdem kann es nicht sein, dass die beiden AIs, Johnny Salmons und Kevin Ollie genauso wie der Backcourt der Bulls bewertet werden. Nämlich mit der 6. Und was heißt keine Alternative?*g* Johnny Salmons hat in der Preseason den Gegnern das Fürchten beigebracht und Kevin Ollie ist allemal ein fähiger Aufbauspieler, wenn auch ohne wirkliche Stärken.Dre-FIVE schrieb:@ Real Iverson
Bei den Bewertungen der einzelnen Positionen kommt es ja nicht nur auf die Starter an. Die Sixers haben hinter Iverson keinen wirkliche Alternative auf der Eins, ähnlich sieht es bei den Forwards aus. Alles in allem sehe ich persönlich diese Positionen im großen Kontext gleich stark besetzt - vorausgesetzt Webber kann auch an AIs Seite seine Stats bringen.
Außerdem: Wie kommst du auf die 61-63 Mio. Dollar Gehalt?
Ja, die Meinung kann man durchaus akzeptieren, nur ist 1. der Überraschungeffekt weg und 2. sind die Bulls qualitativ nicht besser geworden, während die anderen Teams aufgerüstet habe. Da hilft auch das beste Zusammenspiel recht wenig. Die Utah Jazz und Milwaukee Bucks haben vor 2 Jahren überrascht und sind dann auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Im letzten Jahr waren es die Sonics und Bulls und von beiden Teams erwarte ich das selbe wie ihre Vorgänger.Mag sein, dass wir ein Herz für die Bulls haben, unbestritten ist jedoch, dass das Team von Scott Skiles auf allen Positionen tief besetzt ist und das vor allem Kirk Hinrich verdammt unterschätzt wird. Diese Jungs verteidigen und sind eingespielt. Kann sein, dass die Namen bei den Sixers oder Cavs auf den ersten Blick hochkarätiger erscheinen, aber darum geht es ja nicht allein. Wir trauen den Bulls eine Menge zu, weil sie smarten Basketball spielen und vor allem in der Defense zu packen. Bbal besteht nicht nur aus Namen, Leute ...
Also auch bei den Forwards kommt von der Bank nicht viel nach. Und Iverson ist besser als Webber und Igoudala ebenfalls besser als Korver. Aber das sind Kleinigkeiten und ja immernoch z.T subjektiv.Dre-FIVE schrieb:@ Real Iverson
Bei den Bewertungen der einzelnen Positionen kommt es ja nicht nur auf die Starter an. Die Sixers haben hinter Iverson keinen wirkliche Alternative auf der Eins, ähnlich sieht es bei den Forwards aus. Alles in allem sehe ich persönlich diese Positionen im großen Kontext gleich stark besetzt - vorausgesetzt Webber kann auch an AIs Seite seine Stats bringen.
Die 76 Millionen, die der Autor angegeben hat, stammen von www.hoopshype.com . Dort werden die vollen Gehälter von Jamal Mashburn und Todd MaCCulloch weitergeführt, wobei die Sixers für ersteren nur einen Bruchteil zahlen müssen und letzterer ist imo komplett von der Gehaltsliste gestrichen. Dann käme man schon rein theoretisch auf die Summe im mittleren 60iger-Bereich.Dre-FIVE schrieb:@Philly's Finest
Wegen dem Salary Cap werde ich noch mal beim Autor nachhorchen, wie er auf seine Zahl kommt ...
Ein wichtige Stütze hast du vergessen - Antonio Davis, wichtiger Mentor und Defender im Bulls-Team.Außerdem ist Curry weg, dessen Status das Team gehemmt haben muss - sie wussten ja lange nicht, wer die erste Option im Angriff ist und mussten den Gameplan dauernd umstellen.
Salmons war bisher immer eine Force in den Trainingscamps oder Preseasons - nur konnte er diese Leistungen nicht in Saisonspiele unmünzen. Deshalb zu behaupten, dass er nur aufgrund seines Contract-Years diese Leistungen zeigt , stimmt definitiv nicht. Im letzten Jahr wurde er unter O'Brien System nie ins Spiel eingebunden und stand im Prinzip nur an der Dreierlinie. In diesem Jahr bekommt er unter Mo seine Freiheiten, darf das Spiel unter seiner Regie lenken und seine Hauptstärke, Zug zum Korb, ausspielen. Das wird seine Saison, für mich ein No Brainer.John Salmons. Nun, ich will nicht haten ... Aber: Er ist in seinem letzten Vertragsjahr und wird recht fit ins Camp gekommen sein. Doch fit oder nicht, die Preseason ist für Veteran-Stats komplett für den Arsch und Salmons kann einfach nicht aus dem Dribbling werfen oder seinen eigenen Wurf konstant kreieren. Er müsste schon einen verdammten Wundersprung im Sommer gemacht haben, um üpberhaupt mehr als zehn Punkte pro Spiel zu machen.
HARRYman schrieb:ehm dre weiß nich ob schon jjemand drauf hingewiesen hat aber beim worst case der nuggets steht dass sie gegen den achten als erster 0-3 in den playoffs verlieren....war da nicht was mit best-of-seven?
Dre-FIVE schrieb:@Runway
Danke für das Lob! Und deine "Enttäuschung" kann ich verstehen, aber leider blieb einfach kein Platz für Bernard oder auch die anderen Storys, die wir eigentlich bringen wollten ... Aber dafür ist FIVE #24 so voll wie noch nie!