Kein plan, hab die Five noch nicht, kommt ja erst in 2 tagen raus, ihr berichtet über die EM also werden ihr ja wohl auch über Dirk schreiben.Dre-FIVE schrieb:@PeaZ
Wo ist denn der Dirk-Bericht in der FIVE?
Und: Über welchen Spieler, der es verdient hat, haben wir denn noch nichts gemacht?
Dre-FIVE schrieb:@PeaZ
Wo ist denn der Dirk-Bericht in der FIVE?
Und: Über welchen Spieler, der es verdient hat, haben wir denn noch nichts gemacht?
Die haben Shaq auf dem Cover.HARRYman schrieb:@dre:hör ich da leicht gereizte fragen raus? wenn ich mal fragen darf dürfte ich mal wissen an was ihr gerade schreibt?
und wenn es einen interessiert ich hab die b***** zwar noch nicht im regal der lotto-annahmestelle gesehen, hab aber gerade die hp von denen gecheckt. und was haben die für ein cover? das alte vom letzten jahr!. entweder ist da was schief gelaufen oder die waren einfach nur faul...
PeaZ schrieb:Die haben Shaq auf dem Cover.
Hab die neue Basket mir heute geholt weil ich unbedingt was zu lesen brauchte, hab mich auf einen guten NBA Preview gefreut und wurde enttäuscht, die Preview ist voll zum :kotz:, viel zu klein.
HARRYman schrieb:ich hol mir zum ersten mal seit vier jahren die basket nicht. hab es ehrlich gesagt vergeßen, hatte aber auch nicht vor, sie mir zu holen. die preview ist eigentlich immer so klein...und viel zu sachlich. mal ein bisschen lustigkeit (???) würde denen auch nicht schaden. aber dafür gibt es ja die FIVE.
PeaZ schrieb:Ich errinnere mich grad an eine Ausgabe von 1996, da war das Preview irgendwie geiler in der Basket, das für dieses Jahr ist wirklich kot.
Tituzzz schrieb:Also jetzt kommt meine Meinung...![]()
Live 06: Hättet ihr raus lassen können...
go-to-guy schrieb:Ich hab mir auch das Konkurrenzmag gekauft, weil ich nicht mehr bis Freitag auf die FIVE warten wollte. Im Nachhinein war es ein Fehler, die ...... zu kaufen. Pure Geldverschwendung!
Das Powerranking ist ein Witz, z.B. Milwaukee Platz 4 im Osten![]()
.
Den Oberhammer find ich aber den doppelten Curry. Steht bei NY und Chicago in der Starting 5. Peinlich,peinlich!