FIVE #24 - frisch zum Fest ...


TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Wieder echt gelungene Ausgabe :thumb: Was mich gefreut hat war nicht das Dirk drauf war (das ist mir egal da mir auch wenn Mat Bonner auf dem Cover ist die Five wegen Abo zugeschikt wird :D ) sonder auch zum zweiten mal Carmelo anthony!
Ich hab mich darüber echt krass gefreut und den bericht über ihn der war auch noch gut und objektiv! Dann kam ich zum Scouting Report... Und da ist mir eine sache ganz stark aufgefallen! Ihr habt ihn als "starter " eingestuft ... Ich bitte euch ;) zwei stufen unter Lebron... Er hat es verdient alls ALL STAR gestuft zu werden! DAMN :idiot:
Sonst aber echt geil die Ausgabe
ps Haslem wurde auch als starter aufgezählt , telfair und TJ auch und zwischen denen und Carmelo ist doch ein kleiner unterschied oder?
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Jungs,

es geht mir jetzt echt nicht darum Five anzupissen oder so, es geht hier jetzt mir echt n bisschen ums Prinzip, auch wenn Spießerisch klingt und ich mich garnicht wiedererkenne, aber DAS ist Deutschland.
Und das was in der Five ist, ist zwar mit Inseln aus Schleswig-Holstein, aber dieses Bundesland besteht zum großen Teil aus Festland.
Jetzt bitte der Vergleich mit dem Deutschland Umriss in der Five:





karte_de.gif
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Danke für das Lob!
Die Kategorien MVP, All Star, Starter, etc. sind natürlich weit gefasst. Melo ist auf dem Sprung zum All Star - keine Frage, steht ja auch im Text. Aber "Ganz kurz vor All Star", nun, diese Kategorie gibt's leider nicht ... Denke auch, dass jeder der den Text liest fühlt, wie wir das meinen. Ist halt immer doof mit solchen Stufen, es gibt immer Grenzfälle und Melo ist auf jeden Fall einer ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Das blog finde ich übrigens auch sehr, sehr gut, bitte mehr davon und den Link immer schön hier posten.

der link ist immer der gleiche, du experte. ;)
im übrigens ist nba.com/germany auch nicht die schwerste adresse...

an alle: können wir uns nicht kollektiv darauf einigen, leute, die sich offensichtlich den falschen sport ausgesucht haben, hier einfach zu ignorieren? ich weiß, dass ist in so einem forum kaum möglich, aber sinn der sache ist es, dass nur die threads/posts antworten bekommen, die auch welche verdienen. :)
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
um mal auf die five an sich zurückzukommen: ich bin froh, dass das Diary von Mario Kasun jetzt dabei ist! neulich hab ich mir noch gedacht, ob ich mir das nur eingebildet hatte, dass das geplant war... :thumb:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Ja ne tolle Sache! Das von Femerling war auch gut aber halt kein NBA sondern eher so normal life ;) Hoffentlich wird er starter und erzählt mehr von seinen Dunks über Garnett.... Das war wirklich DAS interview!!!

Gut fand ich auch die sache über bassy , und ich hol mir den neuen tmac5 in weiß rot :jubel:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
In der letzten FIVE hat mich der lange bericht über die NCAA Highlights nich sooo umgehauen, war doch alles kurz und knapp und recht unspektakulär geschrieben.

Dann lieber 2-3 Spiele weniger, und dann die anderen ausführlicher und etwas spannender schreiben..

Das FIVE-LOG war auch schon mal besser. Also ich mein jetzt nicht die aktuelle Ausgabe, die kann ich mir erst Freitag holen..!

Zu Dirk: Wenn der nicht jede 2.Ausgabe drauf wär, würd die FIVE auch nicht mehr 3,90 kosten....
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Kritik in punkto NCAA wurde aufgenommen.
Beim Log ist halt immer schwer, müssen ja auch spektakuläre Dinge passieren, wir lügen uns da ja keinen zurecht. Aber ich denke, das aktuelle mit den Highlights aus Dallas sollte gefallen, oder?
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Die Kritik an den NCAA Highlights muss ich leider unterstützen! Die waren alle sehr knapp geschrieben und es kam nie Spannung auf!
Das habt ihr z.b. im Drexler-Bericht als es um das NCAA Finale gegen das Wolfpack ging deutlich spannungsmässig deutlich besser geschrieben!

Was mir in der #24 richtig gut gefallen hat war die Oscar Robertson Story! Schon lange mein Lieblingsspieler aus der frühen NBA!
Allgemein bin ich ein Fan der Legenden Artikel.

Und wie wärs mal wieder mit etwas Fokus auf die BBL oder Europaliga? Da hattet ihr echt schon lang nix mehr drin .... Und spätestens zum Weiterkommen von Freakcity erwarte ich einen Artikel!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mal ne frage: vor ca. zwei jahren, als ein spieler ca. 2 sekunden vor schluss nach einem rebound den ball festgehalten, ihn sich unter den arm geklemmt hat und in siegerpose losgerannt ist, dann einen schrittfehler gepfiffen bekommen hat und so das spiel noch verloren wurde... war das ein ncaa oder ein highschool spiel? falls ersteres, hat mir das gefehlt in der ausgabe. :)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Aber der neue NCAA vorschau bericht ist echt sehr informativ :thumb: Ich hab irgendwie die TAR HELLS vermisst oder sind die nach den vielen weg gängen so schlecht?
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Jalen Rose #5 schrieb:
Jungs,

es geht mir jetzt echt nicht darum Five anzupissen oder so, es geht hier jetzt mir echt n bisschen ums Prinzip, auch wenn Spießerisch klingt und ich mich garnicht wiedererkenne, aber DAS ist Deutschland.
Und das was in der Five ist, ist zwar mit Inseln aus Schleswig-Holstein, aber dieses Bundesland besteht zum großen Teil aus Festland.
Jetzt bitte der Vergleich mit dem Deutschland Umriss in der Five:





karte_de.gif


ich frage mich echt ob ich ne andere ausgabe habe denn bei mir IST es drauf! der nördlichste zipfel neben den inseln IST SH, ob ihr es nun glauben wollt oder nicht.. sylt weitet sich sogar noch mehr nach norden aus und ist am nördlichen ende schon auf der höhe mit dänemark, wenn man die karte die du gepostet hast und die in der five vergleicht sieht man es wohl mehr als deutlich. und jetzt sag mir bitte nicht dass in der five neben sylt hamburg ist... :confused: :gitche:

sorry ich will hier auch nicht rumnölen oder so, aber so viel geographiekenntnisse sollte man von seinem land echt schon haben.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
L-Dawg schrieb:
sorry ich will hier auch nicht rumnölen oder so, aber so viel geographiekenntnisse sollte man von seinem land echt schon haben.


Sorry, dass ich nicht so viel Wissen habe wie Du, aber ich denke mein Wissen reicht aus um zu erkennen, das dies nicht die Abbildung ist die in der Five ist. IIn der Five ist der Nordoöstlochste Teil Meck-pomms auf der Höhe von SH, und das kann sich nur dadurch erklären, was einerWie der Five Redakteure sagte, ist die Abbildung auf der Five in Form eines Basketballs gewölbt, dann kommt es hin.

P.S. Du nölst rum... ;)
 

HeavyHerb

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Kiel
Jungs, ihr macht mich ganz hibbelig...ich werd morgen früh gleich das Mag kaufen, dann diese verdammte Karte kontrollieren und als Eingeborener was zum Thema sagen... :)
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
grad nach getaner arbeit (insider) auf fivemag.de zur abwechslung gesurft und ein lautes "jawohl" erfüllt mein zimmer. melo auf dem cover! morgen erstmal schön zur lotto-annahmestelle schlendern und sich die story über carmelo reinziehen, das hat oberste priorität bei mir. ich fänd ja mal ein poster von melo und bron chillig, five-squad was meint ihr?
 
Oben