FIVE #24 - frisch zum Fest ...


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
So Leute,

mal wieder ist die neue FIVE bei den Abonennten (wenn auch noch nicht in der Redaktion ...).

Also bitte: Schüttet euer(eure) vorweihnachtliche(s) Lob/Kritik über uns.

Besonders interessiert mich natürlich eure Meinung zum Nachwuchsspecial!!!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
hab sie schon :love2:

wieder einmal das richtige in dieser verschneiten wetterlage. wieder einmal mit viel abwechslung, heißen photos, geilen stories und ner menge weiter features. schade, dass es das five-poster nicht geschafft hat, aber vince, asg und nba-live 2k6 sind auch okay. für alle nowitzki-hater: er ist wieder auf dem cover :jubel: er hat es sich mehr als verdient, genau so wie der herr anthony aus denver.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab die neue Issue schon. :jubel:

Konnte sie zwar bis jetzt nur überfliegen, aber scheint wie immer gelungen. :thumb: Das Nachwuchsspecial ist super gelungen. Hab ich gleich als erstes gelesen und stimme mit eurer Meinung (leider) überein. :( Wenn in der Nachwuchsarbeit weiter so geschlafen wird wie bisher, ist die Zukunft des Basketballs in Deutschland düster.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@alle

Wenn ihr das Nachwuchsspecial gelesen habt, würde mich mal interessieren, ob solch ein Feature einen Platz in FIVE hat. Ist ja nicht alltäglich, was wir da gemacht haben ...
 

STAT32

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ich hab die Issue auch :jubel:

Ist mal wieder voll gelungen :wavey:

Was mich interessieren würde: Bei eurem Bericht über den Jumpshot sind auf S. 52 oben rechts die Teilehmer des 1989 Allstar-Shootout abgebildet!
Außer Reggie, Dale Elis, Danny Ainge und Derek Harper kenn ich aber keinen anderen!
Wer ist das im Bulls-Jersey? Oder im Sixer-Dress? Und den Heat-Spieler kenn ich auf Anhieb auch nicht. Würd mich echt mal interssieren.

Danke schön....
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
der junge von den bulls mit der 14 ist der gute alte craig hodges.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sehr schöne Issue, Leute.

Respekt, FIVE.

Danke übrigens für das Dream Team Poster. :thumb: :thumb: :thumb: Dafür habe ich jeden 2. Tag gevotet. :jubel:

Noch was nebenbei:

Ich warte jetzt doch leider schon seit 4 Monaten auf mein Abo-T-Shirt Geschenk. :love2:
 

bmx

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Und ihr habt meinen Vorschlag für "Bei der geburt getrennt" genommen.
Danke :love2: :ricardo: :smoke: :jubel:
Coole Poster, und ne super Analyse
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
nur der kleine artikel über steven hunter ist nicht ganz in ordnung (aus meiner sicht), denn knapp 4 rebounds in 30 minuten... damit empfiehlt man sich bestimmt nicht gerade bei anderen teams
 

Moose33

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Der Mann mit der 20 von den Heat ist Jon Sundvold. Hat seit 1983 in der NBA gespielt. Spitzname " Sunny". :D
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Hallo Dre@FIVE

Ich finde die Five wie immer sehr gelungen. Neben den guten Interwievs mit John Stakrs und Nowitzki behaltet ihr mit dem 1990er Poster auch eure Liebe für die Old-School, was ich persönlich sehr gut finde.

Auch die Analyse zum deutschen Basketball Dilemma finde ich sehr getroffen recherchiert und publiziert, jedoch stellt sich mir bei dem Deutschland Logo (welches in Farbe eines basketballs gehalten wurde) die Frage, ob Schleswig-Holstein nicht zur Bundesrepublik gehört?

Dieses schöne Bundesland habt ihr nämlich auf der Basketball-Deutschlandkarte schlichtweg vergessen. Man gut dass ich Bremer bin, ansonsten würde ich mich jetzt echt vergessen fühlen ;)

Ansonsten noch lobenswert der Artikel von Crossover zur TV Situation.

Mein X-Mas Wunsch: Einen Bericht über Jalen Rose, irgendwann nochmal...bitte
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Heul doch woanders rum.

Du willst es doch nicht kapieren, oder?
Was gibts da zu kapieren das Mr. German Wunderkind jedesmal auf dem Cover meines "lieblings" Basketball Magazines ist, ihr wollt das sich das teil noch besser verkauft, packt Schumi drauf neben einem Basketball.

Sorry aber mit Dirk auf dem Cover kriege ich jedesmal nen kotz anfall.
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Das wird langsam so albern ....

Warum versteht ihr das nicht, dass die Jungs das Mag verkaufen müssen???
Warum versteht ihr nicht, dass JEDER der das Mag auch nur einmal anfasst weil er Nowe sieht ein Fortschritt für die gesamte Bball-Gemeinde in Deutschland ist????
Warum versteht ihr nicht, dass sich Dirk dieses mal gar nicht aufm Cover ist, sondern Melo????

Und warum zum Teufel ist es für euch so wichtig was auf dem Cover von einem Magazin ist, wenns eigentlich um den Inhalt geht?

@five:
Gute Ausgabe. V.a. der Bericht über den Deutschen Nachwuchs hat mir sehr gut gefallen! Dadurch allein wird sich zwar nicht viel ändern, aber es ist wichtig das solche Dinge angesprochen werden!
Ausserdem finde ich dass ihr euch genau durch solche Dinge ( z.b. auch die Ref-Story von vor n paar Ausgaben) vom Rest der Sportzeitschriften abhebt!
Und bitte, packt so oft Dirk aufs Cover wie ihr wollt bzw. er es verdient hat (also oft) bzw. es sein muss! Die ganzen Jungs die hier maulen kaufen das Mag sowieso ... und die Leute die es wegen Dirk das erste Mal lesen eben nicht!
 
Oben