FIVE-Sven schrieb:@matzelino: der satz, über den wo du geschrieben hast, ist selbstredend absichtlich so.
PeaZ schrieb:Hab das Mag nun auch, gab etwas durch geblättert, werde es später lesen, mir ist aber ein fehler aufgefallen und zwar beim Timewrap, neben dem bild mit Kobe und MJ steht "Kein Spiel ähnelt dem Meister mehr als der Guard der Lakers ... aber MJs Carrer-High von 69 wird auch Kobe Bryant nicht knacken können." und sowas in der Ausgabe wo z.B. das Pontel Spiel des Monats das Spiel ist wo Kobe genau diese Marke knackt.
Erst wollte ich ja nur im Stillen lachen, aber dann habe ich noch deine Sig gesehenPeaZ schrieb:Hab das Mag nun auch, gab etwas durch geblättert, werde es später lesen, mir ist aber ein fehler aufgefallen und zwar beim Timewrap, neben dem bild mit Kobe und MJ steht "Kein Spiel ähnelt dem Meister mehr als der Guard der Lakers ... aber MJs Carrer-High von 69 wird auch Kobe Bryant nicht knacken können." und sowas in der Ausgabe wo z.B. das Pontel Spiel des Monats das Spiel ist wo Kobe genau diese Marke knackt.
Shit, total übersehen das es das TimeWrap ist, ach du kacke.Sechtemfan schrieb:Soll das ein Scherz sein, PeaZ? panik:
PeaZ schrieb:Shit, total übersehen das es das TimeWrap ist, ach du kacke.
mir ist aber ein fehler aufgefallen und zwar beim Timewrap,
Danny81 schrieb:jaja...hast aber noch selbst geschrieben, das es timewrap ist:
aus der Nummer kommste net mehr raus! :laugh2:
Redaktionsschluss!?!The real BigBen schrieb:Außerdem steht bei Marion das im Moment nur Duncan und Big Ben mehr Rebounds holen , obwohl Camby , Howard und Wallace mehr holen und duncan sogar weniger
The real BigBen schrieb:mir ist aufgefallen das bei brad miller n zahlendreher drinne ist : da steht er hat 9,1 Assists gemacht und nur 3,9 Rebounds geholt hat.
Außerdem steht bei Marion das im Moment nur Duncan und Big Ben mehr Rebounds holen , obwohl Camby , Howard und Wallace mehr holen und duncan sogar weniger