@ PeaZ
Erstmal muss ich loswerden, dass ich auch schon lange die Five durch hab und darf wieder mal sagen: erste Sahne !!!
Der Artikel zum Leben in der Zone war zwar nicht der Beste, aber so schlimm fand ich den auch wieder nicht. Auch ich kann mich nur den vorherigen Posts anschließen und sagen, dass ich auch bereit wäre mehr zu zahlen für mehr Ausgaben, da nun wieder eine Leidenszeit des Wartens für mich beginnt und die 6-Pics-Galerie wieder her muss.
Nun aber ein offener Brief an einen uns wohl bekannten User
, weil ich nicht weiß wohin damit:
Lieber PeaZ,
erstmal vorweg was ich an dir schätze.
Ich finde es gut, dass du hier dein Meinung postest und auch mal sagst, was dir nicht an der FIVE gefällt, denn Feedback, ich spreche hier mal für Sven, Janster, Dre... , braucht ein Mag um sich verbessern zu können. Du als aktiver Leser trägst dazu bei, dass die FIVE DAS Mag, der Basketballer in D, in dem sich alle wiederfinden, ist und bleiben kann.
Auch bringen deine Posts, neue Ideen rein und halten das Forum am Leben, alles schön und gut und jeder vertut sich mal....aber:
Wäre es nicht sinnvoll nochmal zu checken, was man da jetzt gleich postet, bei der Häufung an, wie soll ich sagen an unnötigen , teils absurden Beschwerden und Behauptungen, die du niedertippst.
Ich meine, das steht doch in wriklich jeder Ausgabe unter dem Timewarp, dass es aus der damaligen Sicht der Dinge geschrieben wurde.
Die Frage mit dem Themencrash in Basket und FIVE wurden tausendmal beantwortet und ich glaube, dass es nicht die Lieblingsaufgabe der FIVE-Redaktion ist das zum 10000mal zu beantworten.
Ganz abgesehen davon ist dir sicher auch klar geworden, wie unsinnig die Idee dieser FIVE=Basket-Verschwörungstheorie ist.
Lies auch mal aufmerksamer, um vielleicht mal die Ironie in gewissen Sätzen zu finden, hier ein Beispiel:
Zitat von ne1
genau peaz, du hasts erkannt. jetzt hast du sie erwischt. five und basket sind EIN UND DASSELBE magazin. sogar die gleiche redaktion... andre voigt? emrah kilic? die gibts alle gar nicht! das sind nur decknamen. hinter all dem steht nämlich premiere. und die haben sich mit der allstar-coverage ein ganz gehöriges ei ins nest gelegt. da kam nämlich die wahrheit raus. stefan effenberg und thomas gottschalk sind die wahren hintermänner dieses komplotts.
alles eine große pr-falle der showindustrie also. alles kommerz hier.
Eeemmmm ok?
Also versuch mal aufmerksamer zu sein, dann kriegst du auch nich so feindselge Gegenposts.
Dat rät dir der
rookie luke