FIVE #26


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hab als treuer Leser natürlich schon heute die neue Five in den Händen. Zwar wegen Redaktionsschluss ohne ASG06-Rückblick, aber mit nem netten Feature zum ASG 2003 - dem letzten von MJ. Die Jungs von der Five sind wohl grad aufm Rückweg von Houston und werden wohl erst später ihren Senf hier posten.

Wie immer ist aber ein guter Themenmix am Start.
Cover: Kobe und AI.
Poster: Kobe und AI :rolleyes:, Gilbert und Adi beim ASD in Kölle.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Ja gut über gleiche Themen in Basket und Five ahben sich ja schon viele aufgeregt, darauf muss ich nicht mehr eingehen.

Aber das gleiche Cover :idiot:
Hätt echt nicht sein müssen, oder :gitche:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
nur hirnamputierte lesen basket also who cares ...

Schon klar :cool:

Aber gleiches Cover ist trtzdem ******e.

Und um das zu SEHEN muss man sie Basket ja nicht lesen, ne. :smoke:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hab mich auch gewundert, dass beide Mags exakt das gleiche Cover haben. Aber es kommt hauptsächlich auf den Inhalt an und da ist die FIVE klar besser.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Moin,
hab zwar erst das Log gelesen, aber die Themen wirken äußerst interessant. Besonders auf den Villanueva Artikel freu ich mich, der wird noch heute nacht gelesen.

Frage: Ist One-on-One ne neue Kategorie, also das in Ish #27 meinetwegen Wade vs. Bron drin ist oder ist AI vs. Nash nur ein Artikel?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
da hast du allerdings recht, ich kann dir aber nicht mehr dazu sagen als das mir die basket gelinde gesagt egal ist und das wieso der frage der selben cover und themen nur die jungs von der five selber beantworten können.

mich stören cover und themen nicht solange die five die qualitativ hochwertigerere arbeit macht, und das tut sie also alles in ordnung :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
takeit2damax schrieb:
Frage: Ist One-on-One ne neue Kategorie, also das in Ish #27 meinetwegen Wade vs. Bron drin ist oder ist AI vs. Nash nur ein Artikel?
Ja, One-on-One soll jetzt jeden Monat vorkommen. Find ich auch ne sehr interessante Kategorie.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Huch schön... wann kommt die neue five denn? Diese müsste nämlich meine erste aus dem abo sein :D
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe bisher immer noch nicht die # 25. Da die Ami-Post das Paeckchen schoen aufgerissen hat und mir dann das leere Packet weitergeschickt hat. :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gleiches Cover wie die Basket? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Na dann bin ich mal auf den Kobe Bericht gespannt. :wavey:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
leudde,

bin gerade in der reda angekommen, sechzehn stunden rückreise von houston. sind natürlich dank jetlag ziemlich durch ... und auch wieder im stress für die neue produktion.

also nur kurz und zum letzten mal: wir wissen nicht, was andere magazine machen und umgekehrt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
FIVE-Sven schrieb:
also nur kurz und zum letzten mal: wir wissen nicht, was andere magazine machen und umgekehrt.

Dafür kommen aber oft themen vor die es in der Five und der Basket gibt, und nun der ober knaller, gleiches Cover.

Ist doch seltsam oder?
Wohl ein fall für Scully und Mulder.
 
Oben