also ich kann eure kritik fürs season-preview nicht nachvollziehen.
finde ich so wesentlich besser als 2 seiten pro team.
das problem dabei ist nämlich, dass ich mir davon höchstens 5 teams gebe und den rest dann überhaupt nicht lese.
ich als dallas-fan habe ja das glück, dass ich mich nur um einen teil der nba "kümmern" muss, nämlich die elite. da möchte ich dann wissen was abgeht und lese auch die previews.
aber mal ernsthaft, 2 seiten preview über die hawks, oder blazers oder charlotte oder sowas, würde ich nicht lesen. wäre mir einfach zu viel mühe.
so mit einer halben seite, lese ich selbst die "niederen" vereine und das finde ich ist ein großes plus.
bringt mir persönlich herzlich wenig mir die five zu kaufen um dann 30 seiten davon überhaupt nicht zu lesen, weil keinerlei interesse besteht. ne halbe seite pro team hat man aber im gegensatz dazu schnell mal durchgelesen.
demnach würde ich es begrüßen, dass man die preview entweder so läßt oder aber eine größere preview für die "top-"teams macht. vielleicht die vier conference-finalisten bekommen 2 seiten pro team, die restlichen playoff-teilnehmer bekommen 1 seite pro team und die lottery-teams bekommen halt nur ne halbe seite.
da beschweren sich dann zwar vermutlich die fans der schlechten teams, aber so ist ja nunmal das leben, dass mit dem erfolg die medienaufmerksamkeit kommt.
also zusammenfassend, von meiner seite gibts für die preview in dem heft keinerlei kritik.
p.s.: bin ich blöd, oder ist euch da ein ganz dummer tippfehler unterlaufen?
irgendwo im heft, wird explizit auf Yao´s 2,29m eingegangen und irgendwie zwei cm daneben steht was von Yao´s 2,26m.
kann leider gerade nicht sagen, wo genau mir das aufgefallen ist, weil ich das heft gerade nicht zur hand habe, aber da musste ich schon ein wenig schmunzeln.