* vergleiche beim cover zu ish3 sind naheliegend. schönes bild
* t-mac artikel fand ich persönlich zu, hmm, positiv. nach dem motto: "nur sein körper verhindert die 1a-karriere". seine mentalen probleme wurden nur mit einem satz erwähnt. letztlich führt jedoch wohl beides zusammen zu nem dnp. naja
* kings-artikel: es kam irgendwie schlecht der style rüber, den die kings damals gefahren haben. vielleicht bin ich zu kritisch, aber beim lesen habe ich nicht gefühlt, was das besondere der kings ausmachte.
zudem hat es sich nicht wirklich nach nem "time-warp" angehört, vielleicht weil dre nicht mehr am stift saß ... !?
* WM-Review: es in drei Artikeln abzuhandeln, verschachtelt ein bißchen. Hätte einen Artikel a sechs Seiten besser gefunden, fand die Info's in den 3x2 jetzt auch nicht soooo überragend. Aber naja
* 1 on 1: da scheiden sich wohl die geister! ich mag die artikel art generell nicht. dann die bewertung: dirk gewinnt off- und defense, aber amaré den superstar-effekt!? wobei man das weder aus einzel-text noch "und er ist besser" herauslesen kann!? druckfehler?
* nba preview: fand es in den vergangenen jahren zu lang bzw. habe dann einfach die artikel der lottery-teams nicht mehr gelesen. von daher ist ein "aus 60 mach 30" ne gute entscheidung, wenn es nach mir ginge.
vor allem die ersten 10 seiten preview (also die artikel, bevor es zu den einzelnen teams geht) waren okay und sinnvoller
* good vs. bad war klasse - auch im geänderten format!