Heute gekauft, erste Eindrücke:
Das neue sogenannte "Logo" sieht einfach nur schlecht aus, normaler Schriftzug, von Logo darf da keine Rede sein.
Das es jetzt getackert und nicht mehr gebunden/geklebt ist finde ich ebenfalls schlecht, dazu noch dünnere Seiten.. Warum geht ihr eigentlich nicht darauf ein? Gibts da etwa etwas schlimmes zu berichten. Jedenfalls gleicht das Mag jetzt vom Style her sehr der Ba***t
Und mal schnell zum Inhalt was eingewurfen: Schon wieder Suns, nochmals Kobe, wieder nur Finanz sachen...
17 Seiten Werbung... eigen werbung sowie mini anzeigen nich mitgezählt.
Wieder keine Preview.die 2seconds willt durcheinander gewürfelt und reingesetzt, mehrere schlechte bilder. Nur weißer Background, es gam mal nen Mag, glaube die Mit Marbury drauf, wo im hintergrund die skyline von New York zusehen, war das hatte Style aber jetzt, weißer hintergrund, eine häflte der seite bild die andere text 1/6 davon noch Statements (kobe artikel als beispiel)
Die "Floor Generals" Section ist zwar nett aber ich würde dann keine Bilder nehmen auf denen man grüne Schrift kaum erkennt und dazu auch nicht passt.
Warum eigentlich solche riesigen Bilder?
Die Fünf= weniger Werbung :thumb:
Zum Inhalt komme ich dann in den nächsten Tagen, aber beachtlich, das die häfkte der Seiten aus Bildern besteht und der text zu einem größeren Teil aus dick-gedruckten Statements...
Irgendwie wird die Five vom Aufbau immer schlechter, und der Service für Information, warum?, was? wie? auch...
Hoffe der Inhalt beleibt noch angemessen hoch !!!