FIVE #40


Zenmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Fotos und so

In der Hoffnung, dass sich Dré noch nicht unter falschem Namen (#14) verteidigt. 1. Unter getty images habe ich das Foto mit der Suche nach McAdoo net gefunden, dafür aber genug, um deutlich zu sehen, wer der Bob und wer der Keith ist. Zweitens gibt es lustigerweise Bilder von Keith Askins mit der Brille und Fliege zur Genüge (allerdings auch eins mit Krawatte tstssts).
Und 3. sollte sich keiner die Zeit nehmen diesen Beitrag von mir hier und den vorher ernst zu nehmen, außer natürlich der "Übeltäter" persönlich.
um die Sache abzurunden, verbleibe ich zu dem Thema mit den Worten des höchst kompetenten Stromberg: Ist doch alles nur Spasssssss!
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
In der Hoffnung, dass sich Dré noch nicht unter falschem Namen (#14) verteidigt. 1. Unter getty images habe ich das Foto mit der Suche nach McAdoo net gefunden, dafür aber genug, um deutlich zu sehen, wer der Bob und wer der Keith ist. Zweitens gibt es lustigerweise Bilder von Keith Askins mit der Brille und Fliege zur Genüge (allerdings auch eins mit Krawatte tstssts).
Und 3. sollte sich keiner die Zeit nehmen diesen Beitrag von mir hier und den vorher ernst zu nehmen, außer natürlich der "Übeltäter" persönlich.
um die Sache abzurunden, verbleibe ich zu dem Thema mit den Worten des höchst kompetenten Stromberg: Ist doch alles nur Spasssssss!

1. Nein, der Dré bin ich sicherlich nicht. Sagen wir mal, ich bin, besonders die "NBA ASSISTENZ-LEGENDEN" betreffend, ein Insider.

2. Hast Recht, bei Getty gibt´s einige Bilder, die deine Argumentation schlüssig erscheinen lassen.

Um mit Stromberg zu antworten: Humor ist in Deutschland kein gern gesehener Gast, leider. ;)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hey, ich bin der Dré :D

Ja, was soll ich sagen, als ich eben mal nachprüfen wollte, wer denn nun auf dem Bild zu sehen ist, musste ich auch feststellen, dass die original Bilder nicht mehr im Gettyangebot sind - ein starker Hinweis, dass die Bildbeschreibung fehlerhaft war ... :wall:

Mist, da war ich mal wieder zu gutgläubig und hab dem Bob McAdoo die stylishe Fliege zu Unrecht zugesprochen. Aber bitte: So alt wie der aussieht ist der Askins doch gar nicht???
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Zitat aus dem Artikel : " Die deutsche Nationalmannschaft" (S.82)

"Auch die Tatsache, dass Nowitzki in den Playoffs schlecht spielte und mit seinen Mavs von den bösen Warriors gedemütigt wurde, hat zwei Seiten."

Verstehe nicht ganz warum die Warriors an der Stelle niedergetrampelt werden, obwohl sie klar eine bessere Mannschaft waren und die Mavs verdient verloren haben.
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Zitat aus dem Artikel : " Die deutsche Nationalmannschaft" (S.82)

"Auch die Tatsache, dass Nowitzki in den Playoffs schlecht spielte und mit seinen Mavs von den bösen Warriors gedemütigt wurde, hat zwei Seiten."

Verstehe nicht ganz warum die Warriors an der Stelle niedergetrampelt werden, obwohl sie klar eine bessere Mannschaft waren und die Mavs verdient verloren haben.

Soll das ernst gemeint sein?
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Habe mal eine Frage:
Bei der D. Williams-Story stimmen die 36% Trefferquote von der Freiwurflinie doch nicht!
Will damit kein Klug******er sein, rein informativ!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.923
Punkte
113
regel nummer 1: posts von dmitrij ignorieren/nicht ernst nehmen, besonders nicht wenn er was zur five schreibt.
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Hab' mir sie jetzt auch endlich zugelegt (Zeit für einen Abo, hab' ja bald Geburtstag ;)) und muss sagen, dass ich die Idee mit der Top 100 klasse finde. Natürlich kann man drüber streiten bzw. diskutieren, welcher Spieler X Platz Y mehr verdient hätte als Spieler Z, aber da hat jeder eine andere Meinung.

Ich hab' jetzt nur ca. die Hälfte durch, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

PS: Hier musste ich richtig lachen (24 Sekunden in der FÜNF, "Neue Trikots braucht das Land"):

"[...]Dabei sehen die grünen Überzieher nicht nur mies aus, sie haben (potentiell) viel schlimmere Eigenschaften. Bei geschätzten 0,5 Washgängen pro Jahr kann man froh sein, wenn die letzte Trainingsgruppe die weibliche U16 war - der patentierte Douglasgeruch übertönt so eininges.[...]"

:laugh2: Echt gut, kenn' ich irgendwoher ...
 

Zenmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
...Schland

Wow, ich bin verwirrt. Erstmals fasziniert mich die FÜNF mehr als die FIVE. Liegt das an der schlechten Qualität der FIVE oder dem hohen Anspruch des deutschen Teils.
Aber mal von vorn:
Cover sensationell, da es optimal die Finals, quatsch Playoffs dieses Jahres widerspiegelt. Langweilige Playoffs, langweiliges Team und Typ aufm Cover. 1+

24 seconds. All-Flop-team Weltklasse, ebenso Ronny Predator. Good Red vs. Bad Red ist zwar lustig, aber aufgrund der Trades, über die ja im Draftbericht geschrieben wurde, hab ich mich ein wenig über den Sinn gewundert. Wie wäre es denn mit Kobe Garnett gewesen. Da ist noch viel mehr Potential zu spinnen.
Ansonsten bezweifle ich, das Jan jemals in seinem Leben geflogen ist, ohne irgendetwas falsch gemacht zu haben. 2-

1on1: Aufgrund der abgrundtiefen Abneigung gegenüber B² war es schön zu sehen, dass Raja Bell gewonnen hat. Moment, den kann ich seit Playoffs 2006 gegen Kobe auch nicht leiden. Damn, aber mit der Fitness gut gelöst. 3+

Finals: Da kannste auch nix rausholen aus der Serie - mein Beileid für den Autor dieses Artikels. PLayoffreview war da noch ein Knüller gegen. 3

NBA Top 100: Ich freu mich auf 2008 und 2009...Die Top 3 seedet glaube jeder anders, aber das ist dann wohl Geschmackssache. 2+

Draft: top 2

PGs: Alle Stories interesting, obwohl der Stocktonartikel (Achtung!) der spektakulärste war. Stockton 1+, alle anderen 1-

Reebok Camp: Wer sind die 3 Typen unten rechts. Kann man die zuordnen? SInd das SPieler, die da beschrieben werden??? 3+

Timewarp: Das Rodmanzitat in der BU auf S. 64 war hier das Highlight. Naja und die tatsache, dass MJ endlich mal realistisch dargestellt wurde. Der war ja soviel besser und teamorientierter und netter als Kobe... NOT. 2-

Die FÜNF:
24 seconds: Herber gehts nicht für Jo Herber dieses Jahr oder? Was ein Omen.

Bei Pro und Contra kam es mir vor, als ob pro gegen die Ligaufstockung geschrieben wurde und kontra dafür. Ich bin verwirrt. Kann mir einer helfen?

Watch out for Niels Giffey...

EM Preview: Hammer, kram ich dann raus, wenn sie in über einem Monat anfängt. Bitte eine Review zur u19 WM im nächsten Heft. PLEASE! 1

Bamberg, no comment. Ach was solls, schön geschrieben, aber Artland wäre einfach geiler gewesen. 2

ALBA: Die Gewissheit, dass Artland keine zweite Serie so gespielt hätte, kann man an den Quoten der Quakenbrücker sehen. Damn. 2+

Das Sahnestück zum Schluss. Ich meine WOW, was für eine tiefgründige, detaillierte Darstellung der deutschen Nachwuchsförderung (oder der Mangel dieser) inklusive einem Interview, wo mal Klartext geredet wird und zwar positiv wie negativ. Unglaublicherweise habe ich weider Hoffnung für den deutschen Basketball nach dem Lesen. Vielen Dank dafür. 1 mit Bienchen
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Zitat aus dem Artikel : " Die deutsche Nationalmannschaft" (S.82)

"Auch die Tatsache, dass Nowitzki in den Playoffs schlecht spielte und mit seinen Mavs von den bösen Warriors gedemütigt wurde, hat zwei Seiten."

Verstehe nicht ganz warum die Warriors an der Stelle niedergetrampelt werden, obwohl sie klar eine bessere Mannschaft waren und die Mavs verdient verloren haben.

Naja aus deutscher Sicht, oder aus der Sicht eines Nowitzki-Fans kann man das so stehen lassen. Die Warriors haben sich in der Serie hauptsächlich auf Dirk konzentriert und damit dafür gesorgt das er seinen Ring wieder nicht bekommt. Und da viele FIVE-Leser Nowe-Fans sind kann man das so schreiben. Auch wenn es aus neutraler Sicht falsch ist.
Also ich würde es auch so stehn lassen.:D
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Aber ich finde schon, dass man mehr Objektivität in die Sache reinbringen sollte, findet ihr nicht auch?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also ich finde, dass das mit den "bösen" Warriors eigentlich ziemlich klar ironisch gemeint ist ...

Immerhin sollte jeder hier mittlerweile wissen, dass ich der deutschlandgrößte Warriors-Fan bin. Mein teuer erteigertes WE BELIEVE! T-Shirt liegt wohl behütet im Schrank ...

Denkt ihr ich würde so eine "Entgleisung" gegen meinen Club in der Zeitschrift, für die ich verantwortlich arbeite dulden? :love2:
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
@ Zenmeister: Ich darf aus aktuellem Anlass off topic erwähnen, dass ich a) meinen Zug aus Frankreich verpasst habe, b) einen Tag später einen anderen, teuereren nehmen musste, c) in diesem dann mein Ticket im Speisewagen liegen ließ, d) die Einfahrt nach Paris im Klo erlebte, und nach fünf Minuten auf die Flure eines Geisterzuges trat.

Meine Reiseunfähigkeit bezieht sich also mitnichten nur auf Flugzeuge ...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey,
Hat nichts mit dieser Ausgabe zutun.
Wollte Fragen ob ihr die Versus Idee von dem US Magazine Hoop gemobst habt oder mit ihnen vielleicht zusammenarbeitet?

Hab die Five pünktlich vom Probe Abo bekommen und freu mich auf die nächsten zwei Ausgaben.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Das 1on1 gibt es in diversen Mags in Europa und USA von daher: Jo, wir haben uns daran orientiert :smoke:
 
Oben