...Schland
Wow, ich bin verwirrt. Erstmals fasziniert mich die FÜNF mehr als die FIVE. Liegt das an der schlechten Qualität der FIVE oder dem hohen Anspruch des deutschen Teils.
Aber mal von vorn:
Cover sensationell, da es optimal die Finals, quatsch Playoffs dieses Jahres widerspiegelt. Langweilige Playoffs, langweiliges Team und Typ aufm Cover. 1+
24 seconds. All-Flop-team Weltklasse, ebenso Ronny Predator. Good Red vs. Bad Red ist zwar lustig, aber aufgrund der Trades, über die ja im Draftbericht geschrieben wurde, hab ich mich ein wenig über den Sinn gewundert. Wie wäre es denn mit Kobe Garnett gewesen. Da ist noch viel mehr Potential zu spinnen.
Ansonsten bezweifle ich, das Jan jemals in seinem Leben geflogen ist, ohne irgendetwas falsch gemacht zu haben. 2-
1on1: Aufgrund der abgrundtiefen Abneigung gegenüber B² war es schön zu sehen, dass Raja Bell gewonnen hat. Moment, den kann ich seit Playoffs 2006 gegen Kobe auch nicht leiden. Damn, aber mit der Fitness gut gelöst. 3+
Finals: Da kannste auch nix rausholen aus der Serie - mein Beileid für den Autor dieses Artikels. PLayoffreview war da noch ein Knüller gegen. 3
NBA Top 100: Ich freu mich auf 2008 und 2009...Die Top 3 seedet glaube jeder anders, aber das ist dann wohl Geschmackssache. 2+
Draft: top 2
PGs: Alle Stories interesting, obwohl der Stocktonartikel (Achtung!) der spektakulärste war. Stockton 1+, alle anderen 1-
Reebok Camp: Wer sind die 3 Typen unten rechts. Kann man die zuordnen? SInd das SPieler, die da beschrieben werden??? 3+
Timewarp: Das Rodmanzitat in der BU auf S. 64 war hier das Highlight. Naja und die tatsache, dass MJ endlich mal realistisch dargestellt wurde. Der war ja soviel besser und teamorientierter und netter als Kobe... NOT. 2-
Die FÜNF:
24 seconds: Herber gehts nicht für Jo Herber dieses Jahr oder? Was ein Omen.
Bei Pro und Contra kam es mir vor, als ob pro gegen die Ligaufstockung geschrieben wurde und kontra dafür. Ich bin verwirrt. Kann mir einer helfen?
Watch out for Niels Giffey...
EM Preview: Hammer, kram ich dann raus, wenn sie in über einem Monat anfängt. Bitte eine Review zur u19 WM im nächsten Heft. PLEASE! 1
Bamberg, no comment. Ach was solls, schön geschrieben, aber Artland wäre einfach geiler gewesen. 2
ALBA: Die Gewissheit, dass Artland keine zweite Serie so gespielt hätte, kann man an den Quoten der Quakenbrücker sehen. Damn. 2+
Das Sahnestück zum Schluss. Ich meine WOW, was für eine tiefgründige, detaillierte Darstellung der deutschen Nachwuchsförderung (oder der Mangel dieser) inklusive einem Interview, wo mal Klartext geredet wird und zwar positiv wie negativ. Unglaublicherweise habe ich weider Hoffnung für den deutschen Basketball nach dem Lesen. Vielen Dank dafür. 1 mit Bienchen