@plissken - "seit dem Five Artikel zum All Star Weekend in Las Vegas kann sich die Five bezüglich ihrer Artikel sowieso nicht mehr auf die Schulter klopfen, dieser Bericht war die größte Entäuschung, seit ich mir die Five kaufe." Ist es denn so schwer, eine solche Aussage zu begründen anstatt sie in den Cyberspace zu feuern? Was hat dich denn gestört? Was hätten wir denn besser machen können? Ich verstehe manchmal nicht, warum so destruktiv gehasst wird, anstatt wirklich zu diskutieren, um etwas besser zu machen ... Alle Artikel sind also schlecht, weil dir einer nicht gefiel? Wir klopfen uns auf die Schulter für unsere Artikel? Ach echt? Wo? Wie denn? Sag doch mal ...
Sorry Snake aber so kommt deine Kritik einfach nur sehr seicht daher, wirkt lediglich destruktiv und wenig diskussionswürdig. Schade. Echt.
Zuerst einmal : Entschuldigt meinerseits, du hast natürlich recht, die Begründung fehlt. Lag daran, dass ja der Artikel schon etwas zurücklag und dass man im Arbeitsstress eine Kritik besser sein läßt.
Sollte auch keineswegs so Hate-mäßig rüberkommen, aber ich sehe, dass man es so lesen kann.
Übrigens habe ich nicht geschrieben, dass alle eure Artikel schlecht sind, ich wollte nur ausdrücken, dass mich die Top 100 nicht ansprechen UND der deutsche Basketball mich ebenfalls nicht interessiert. Und da blieb der Stockton Artikel als "Aufhänger" übrig. Ich weiss natürlich, dass ihr mehr Berichte zur NBA in eurem Heft habt, die ich auch immer gelungen fand. Aber da ich auch den Umfang eures Heftes kenne, kann ich erahnen, dass dann für mich nicht mehr genug NBA übrig bleiben wird.
Es wurde damals beim Eibezug des Fünf-Teiles zwar angekündigt, dass der NBA Anteil gleich bleibt, aber dem war dann nicht so. Begründung? Ich such die Hefte jetzt nicht raus, schaut Euch die Ausgaben mit dem Bericht zur Geschichte Jugoslawiens an (älteres Heft) und dem zur Situation im Irak an (All Star Weekend Las Vegas). Quantitativ ist da schon ein deutlicher Unterschied erkennbar. Punkt 1 der mich in diesem Heft enttäuschte, zumal es mir in den vorherigen Ausgaben auch schon auffiel.
"Schulter klopfen" war nicht in dem Sinne gemeint, wie du es verstanden hast, sondern mehr, weil die Five gegenüber der Basket hier so hoch gelobt wird (natürlich nicht von Euch). Den Unterschied fand ich jetzt nicht so gravierend, wie manche es hier darstellen.
All Star Bericht: IMO war der Bericht viel zu viel mit dem Drumherum in Las Vegas beschäftigt. Welche Werbeträger alles da waren, was auf den Parties abging. Das ist für mich Basketballtechnisch uninteressant. Ein Abschnitt darüber, welche Werbeträger alles nach Las Vegas angereist waren, war ein Stück länger als der Bericht zum 3-Point-Shootout. Ich meine, es geht immer noch um den Sport. Und das sportliche kam mir da im Gesamten definitiv zu kurz. Eure All-Star Berichte waren immer so schön zu lesen, aber ich muss es einfach sagen, diesen fand ich mißlungen.
Ich fand es dann zudem noch etwas lieblos geschrieben, das ist nun schwieriger zu begründen, empfand ich einfach so.
Gut, zum Fünf Teil gibts nicht so viel zu sagen, deutscher Basketball ist nicht mein Ding. Ende. Ich habs sogar versucht, der Wille war da. die 10 (oder 20) Stories boten sich da perfekt an, um ein bischen Feeling dafür zu bekommen, aber war nichts. Das ist natürlich nur meine Meinung, ich denke sogar, dass es viele gerne aufnehmen, da wir nun mal in Deutschland sind und so der deutsche Basketball natürlich bei vielen wohl mehr Interesse weckt als die NBA. Pech für mich. Im Moment bedient mich die Basket da einfach besser.
So, hoffe das war hilfreicher