der typ heisst übrigens fabian hambüchen, nicht florian.
Wie du hast kein T-Shirt bekommen? Schick mal deine Adresse ...
sagt mal...beim josh smith-artikel...das bild unter der überschrift: was ist da mit dem ball los?
Last but not least: Ich will die Best-Case/Worst-Case-Rubrik zurück! :cry:
Das einzige, was ich da lesen kann, ohne an das Wort "Seitenverschwendung" zu denken.Wollte mal Porps für den Herber da lassen klasse Kolumne von Ihm für immer mehr das Highlight der Fünf
Last but not least: Ich will die Best-Case/Worst-Case-Rubrik zurück! :cry:
Ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken, ob ihr nicht wieder zur alten Hülle zurückkehrt.
Meine letzte 4 Ausgaben liegen inzwischen alle "nackt" rum, weil die Hülle ausgerissen ist. Das nervt wirklich! Vor allem weil sämtliche alte, geklebten Ausgaben (selbst die #3) noch in nem 1A Zustand sind. Es liegt also nicht an mir!
Ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber wenn man ordentlich mit dem Heft umgeht passiert sowas nicht. Ist bei mir zumindest so.
Ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken, ob ihr nicht wieder zur alten Hülle zurückkehrt.
Meine letzte 4 Ausgaben liegen inzwischen alle "nackt" rum, weil die Hülle ausgerissen ist. Das nervt wirklich! Vor allem weil sämtliche alte, geklebten Ausgaben (selbst die #3) noch in nem 1A Zustand sind. Es liegt also nicht an mir!