FIVE #42: Saisonvorschau


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Die Abonnenten haben die neue Ausgabe (11-2007) bereits im Briefkasten, in den Läden gibt es sie ab kommendem Freitag.

Vorschau gibt es hier: http://crossover-online.de/five_preview.php

Der Inhalt:

NBA Vorschau 2007/2008
Was bringt die neue Saison? FIVE blickt zurück auf den Sommer der Katastrophen in der NBA und klärt: Was bedeutet das für die Saison?

NBA PREVIEW 2007/08
Alle Teams, alle Spieler, alle Stats - euer ständiger Begleiter durch die NBA-Saison!

Western Conference
San Antonio Spurs / Dallas Mavericks
Phoenix Suns / Houston Rockets
Utah Jazz / Denver Nuggets
Golden State Warriors / Memphis Grizzlies
New Orleans Hornets / L.A. Lakers
Sacramento Kings / Seattle SuperSonics
Portland Trail Blazers / L.A. Clippers
Minnesota Timberwolves

Eastern Conference
Chicago Bulls / Detroit Pistons
Boston Celtics / Cleveland Cavaliers
Toronto Raptors / New Jersey Nets
Washington Wizards / Orlando Magic
Miami Heat / New York Knicks
Milwaukee Bucks / Indiana Pacers
Philadelphia 76ers / Charlotte Bobcats
Atlanta Hawks

NBA Fantasy Game 2007/08
Bist du der beste Fantasymanager Deutschlands? Dann stell dich
unserem Wettkampf und gewinne eine Reise zu einem NBA-Spiel!

Interview: Josh Smith
Der Highflyer der Atlanta Hawks war zu Besuch in Berlin – und FIVE natürlich an seiner Seite!

Dirk Nowitzki und Steve Nash
Eine Freundschaft, wie es sie in der Form nicht noch mal in der NBA gibt. Aber seit gut zwei Jahren wird diese auf eine harte Probe gestellt. Denn jedes Mal, wenn Dirk Nowitzki und Steve Nash sich sehen, müssen sie sich bekämpfen.

Interview: Dirk Nowitzki
Auf den letzten Drücker kurz vor dem Redaktionsschluss. FIVE besuchte Dirkules zur neuen Saison in Dallas.

Timewarp: Steve Francis
Wer mit dem Spitznamen „Stevie Franchise“ nichts anfangen kann, hat wohl seine besten Jahre verpasst. Francis war wirklich mal gut!

Legends: Kevin McHale
Wer war der Mann an Larrys Seite? Genialer Postscorer und/oder ein Schwarzes Loch am Zonenrand?

Fünf, Ausgabe #10

Europameisterschaft 2007 in Spanien
Der fünfte Platz ist schon ein ordentliches Ergebnis. Aber FÜNF blickt hinter die nackte Platzierung.

Was können die Neuzugänge?
Schenscher, Idbihi, Bradley, Paulding im Kurzporträt

BBL-Vorschau – Zur Lage der Liga
Die Bundesliga geht in ihre 42. Saison. Was ist neu?

BBL-Vorschau 2007/08
Alle 18 Teams im Check!

Hardcoretrip 2007
Wie geil war der FIVE-Hardcoretrip zur NBA 2007? Lest selbst!

Die MEGAPOSTER!!!
Noch Platz in der Bude? Dann fix das Pattex geholt und diese Edelbildchen angeleimt! Es warten auf eure Wand: NBA 2K8 mit Chris Paul, Kevin Garnett im neuen Gewand und Deutschlands „Warrior“ Ademola Okulaja!



Und auf eurer Feedback sind wir an dieser Stelle wie immer sehr gespannt.
 

J.H.M

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Germany
Ich freue mich schon richtig auf diese Ausgabe, weil ihr einfach der HAMMER seid. Leider ist das Mag noch nicht da :belehr:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also es wäre richtig einzigartig unglaublich Hamma wenn ihr mir sagen könntet wie die Prewiev gestaltet ist ? Also ist sie wie vor einem Jahr nur mit einer Seite pro Team oder es ist so wie vor 2 Jahren das jeder zwei Seiten hatte und alles sehr viel besser beleuchtet wurde...?

Hört sich aber sehr geil an, und ihr seht die Warriors in den Playoffs, gut so.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
B200710173231.jpg


Das wird die Teamvorschau sein, also nur eine Seite pro Team. ;)
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Schade, hatte wirklich gehofft, dass es nach der Kritik im letzten Jahr wieder auf 2 Seiten aufgestockt wird. :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eben meine zweite grativfive bekommen:smoke: Bisher noch nichts gelesen aber warum müsst ihr so einen sticker draufkleben hab versucht ihn abzuziehen ging auch aber jetzt hat der so hässliche spuren hinterlassen, wie wenn man sich beim Kacken den arsch nicht richtig abwischt;)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ein großes Lob für das Cover mit KG drauf. Nur eine Seite pro Team ist natürlich viel zu wenig, sorry Leute...ist aber so.
...noch 4x schlafen, dann habe ich meine FIVE:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich kann das Power Ranking nicht verstehen.

Die Grizzlies und Warriors vor den Lakers und Hornets? Boston erst an #7? Für mich nicht nachvollziehbar. Meiner Meinung nach ein schlechtes Power Ranking. Die Seasonpreviews von den einzelnen Teams empfinde ich hingegen als sehr informativ.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Meine ist leider noch nicht da. Ich habe eben meine Mutter gefragt und die meinte das der Briefträger schon durch ist. Normal hätte sie doch Heute kommen müssen!!?? Ich habe das Abo vor nem knappen Monat auf www.basketball.de abgeschlossen und habe auch schon das T-Shirt und die Schuhe. Bezahlt hab ich auch schon.

Wieso ist dann die FIVE noch nicht in meinem Briefkasten und der Briefträger schon weg :cry:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
teampreviews

leute, vergangene saison hatten wir nur eine halbe seite pro team, diesmal eine ganze ... vollgestopft mit infos und nur einem kleinen foto. da steckt echt viel info drin. wir haben uns eure kritik vom letzten jahr zu herzen genommen und wieder aufgestockt. erst lesen und dann feedback. da wird sich der dré auch noch mal zu melden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@social :

Das sieht jeder anders das wirst du überall anders sehen. Die Hornets Fans sagen, wenn wir fit bleiben packen wir das, die Grizzlies sind wieder zurück und werden von vielen gehyped, die Lakers meinen ja sowieso immer sie sind die dollsten :D und die Warriors sind nicht schlechter als die Hornets. Ich würde alle 4 Mannschaften auf eine ähnliche Stufe stellen und wo man sie dann einordnet hat auch viel mit einer eigenen Meinung zu tun, dass du als Hornets Fan die Hornets besser einschätzt ist klar, bei mir nicht anders, aber gleich das ganze Powerranking deswegen anzuprangern finde ich zu hart ;) .
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
@social :

Das sieht jeder anders das wirst du überall anders sehen. Die Hornets Fans sagen, wenn wir fit bleiben packen wir das, die Grizzlies sind wieder zurück und werden von vielen gehyped, die Lakers meinen ja sowieso immer sie sind die dollsten :D und die Warriors sind nicht schlechter als die Hornets. Ich würde alle 4 Mannschaften auf eine ähnliche Stufe stellen und wo man sie dann einordnet hat auch viel mit einer eigenen Meinung zu tun, dass du als Hornets Fan die Hornets besser einschätzt ist klar, bei mir nicht anders, aber gleich das ganze Powerranking deswegen anzuprangern finde ich zu hart ;) .

:thumb:

Zumal im Text ja steht: "Der achte Platz ist ein realistisches Ziel". Allerdings sind die Lakers, Warriors und Grizzlies eben auch nicht schlechter als die Hornets. Alle Teams haben ihre eigenen Fragezeichen stehen, die sie zum Ausrufezeichen biegen müssen. Egal ob das nun ein fitter Kader ist (Hornets), die Entwicklung junger Spieler (Grizzlies), die Stimmung des besten Spielers der Welt (Lakers) oder eben weil der Durchschnitts-IQ des Teams dem einer WC-Spülung gleicht (Warriors). Alles ist möglich - diese 4 Teams kann man problemlos in ihrer Reihenfolge ordnen, wie man möchte. Und die Hornets als #17 im Power Ranking ist doch vertretbar.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehe ich nunmal komplett anders. Während Hornets, Lakers und Nuggets ungefähr auf einer Stufe sind, kommen danach die Warriors und anschließend, etwas abgeschlagen, die Grizzlies. Meine Meinung. Aber ich sag ja auch nicht, dass man nicht anderer Ansicht sein kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meine ist leider noch nicht da. Ich habe eben meine Mutter gefragt und die meinte das der Briefträger schon durch ist. Normal hätte sie doch Heute kommen müssen!!?? Ich habe das Abo vor nem knappen Monat auf www.basketball.de abgeschlossen und habe auch schon das T-Shirt und die Schuhe. Bezahlt hab ich auch schon.

Wieso ist dann die FIVE noch nicht in meinem Briefkasten und der Briefträger schon weg :cry:

War bei mir damals auch so, dann wird erst die nächste kommen.

Auf den ersten Blick gefällt's mir wieder sehr gut, und die eine Seite scheint mir doch recht informativ. Auch der kleine "Comeback-Kasten" ist recht lustig. Das Josh Smith Interview gefällt mir aucht total gut, der Typ ist mir richtig sympatisch.

Was ist denn bei den 6 Bildern "Darum war Team USA so geil!" passiert? Die überschrift ist da irgendwie nach unten verrutscht, oder soll das Absicht sein? :crazy:

Später mehr...
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
HIER der passende Internetzer.

Nebenbei: Meine Offseason ist so langsam auch zu Ende. Bin jetzt verheiratet und ausser dem frisch gestarteten Semester und den aufgeschobenen Hausarbeiten habe ich wenig Ausreden nicht mal wieder zu bloggen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
alles gute dem frisch verheirateten paar!

die five sieht schonmal gut aus, sehr schickes cover! freue mich schon drauf die neue ausgabe zu lesen, die wartezeit war lang!
 
Oben