Loose Baller
Nachwuchsspieler
Dann hast du einfach mal Pech würde ich sagen. Wo ist das Problem es zu falten? Hast du wirklich so wenig Kraft dass du einen reißnagel nicht durch 2 Schichten Papier drücken kannst?
Dann hast du einfach mal Pech würde ich sagen. Wo ist das Problem es zu falten? Hast du wirklich so wenig Kraft dass du einen reißnagel nicht durch 2 Schichten Papier drücken kannst?
Mir is aufgefallen, dass es keinen neuen "Leser des Monats" gibt, also bin ich ja im Prinzip immer noch ;-)
Und seit dem neuen Design der FIVE, fallen meine Hefte immer von dem Cover , sprich das Deckblatt und die Rückseite lösen sich von dem Heft ab, kapisch??
zur not kann man das poster ja auch noch in der mitte durchschneiden
für sammler: durch die neue beschaffenheit der deckblätter lassen sich die mags aber glaub ich nicht mehr so gut stapeln
Das Thema wurde hier schonmal angesprochen.Das ganze hat nicht mit den Heften zu tun,sondern nur damit wie ihr mit euren Heften umgeht.Bei mir sind immernoch alle Ausgaben seit dem neuen Design ganz.Habe keine Probleme mit ihnen.Also solltest du darauf achten dass du mit deinen Heften vorsichtiger umgehst.
Wohl wahr.Allerdings geht es darum nicht. Fakt ist, dass die Zeitschriften schneller kaputt gehen als die Magazine. Behandele ich die Zeitschriften ganz vorsichtig passiert natürlich nichts. Ich konnte das Magazin aber früher zwischen 2 Kisten stopfen und es sieht immer noch aus wie neu. Mit der Zeitschrift geht das nicht. Also ein dicker Nachteil.
Das Ding ist, dass ich einfach keine Lust habe, die Five wie die Bibel zu behandeln. Sicher ist es letztendlich mein Fehler, aber der Vorteil des Magazins bleibt bestehen.
Guten Tag!
Ich find den Cleveland-Artikel etwas unglücklich, da der Hintergrund mit dem Cavs-Zeichen schlechter zu lesen ist.
Das Thema wurde hier schonmal angesprochen.Das ganze hat nicht mit den Heften zu tun,sondern nur damit wie ihr mit euren Heften umgeht.Bei mir sind immernoch alle Ausgaben seit dem neuen Design ganz.Habe keine Probleme mit ihnen.Also solltest du darauf achten dass du mit deinen Heften vorsichtiger umgehst.