Sehr gut, das Pierce/Yao Poster ist in der Auswahl.
Ich habs ja auch vorgeschlagen :cool:
Sehr gut, das Pierce/Yao Poster ist in der Auswahl.
hab mir diese ausgabe nicht gekauft. Einige Themen wie zB D-12, Allstar Game oder Durant, wurden sehr oft in den amerikanschen Medien breitgetreten und deshalb werde ich nichts neues in der FIve darüber zu lesen bekommen. Und ich werde wohl nur die Five kaufen, wenn es sich auch lohnt. Denn das Internet bietet vielen (nicht allen), die der englischen Sprache mächtig sind, ein riesiges Angebot an Infos, Videos, NBA-Spielen usw... Damit bin ich zufrieden und werde wohl in Zukunft auf die Five teilweise verzichten.
Wenn Kritik kommt, dann wären auch Verbesserungsvorschläge gut.
Ich denke, die Jungs von der Five geben sich die größte Mühe bei der Auswahl der Themen ...
ich finde es immer noch schöner ein Mag in seinen Händen zu halten als eine Soße von Infos am PC
ich bin auch des Englischen mächtig
Dass du "nichts neues" erfährst ist auch schlichtweg gelogen - wetten?
Der KD artikel war sehr schwach, da ich alle schonmal gelesen hatte.
Allein mit dem ersten Satz deines obigen Beitrages disqualifizierst du dich eigentlich schon für diesen Thread. Wie kann ich jemandem ein sinnvolles Feedback geben, dessen Arbeit (Five-Heft) ich nicht gelesen habe (abgesehen vom kurzen Überfliegen des Inhaltsverzeichnisses)?
Wie kann man (sprich:du) felsenfest behaupten, nichts neues in dem Mag (und den einzelnen Beiträgen) zu erfahren
Auf deinen zweiten Beitrag, in dem du meinen dann regelrecht sezierst, möchte ich hier gar nicht mehr eingehen
@dmitrij
Ich kann natürlich verstehen, dass du sagst, dass das www die viele Infos bietet und dir das genügt. Dieses "Problem" teilen sich ja eigentlich alle Printmagazine, dass ihre Leser sich heutzutage "schneller" woanders informieren können.
Aber ...
Zum Beispiel das Feature über Durant - und ich schreib das jetzt nicht nur, weil es von mir verfasst wurde - bietet meiner Meinung nach eine ganze Menge mehr, als ein Artikel im Internet.
Für mich waren viele der Dinge, die ich in New York erfahren habe - durch Gespräche mit Durant selbst, seinem Coach und Mitspielern - recht neu. Gut jetzt kannst du natürlich sagen, dass ich dann wohl nicht so toll informiert bin, aber ich denke, dass in dem Artikel einige Dinge stehen, die selbst www-User nicht bewusst waren - und du kannst das ja nicht wirklich beurteilen, da du das Heft nicht gelesen hast ...
@NYK
Nicht seriös die Head bei Kaman? Hm, er hat das ja so gesagt und immerhin hat der gesamte deutsche Blätterwald dies aufgenommen - von daher kann ich diese Einschätzung nicht teilen ...
Irgendwie hat mich dieses einfallslose Allstar-Ballot an die Basket erinnert... panik:
Zum Beispiel das Feature über Durant - und ich schreib das jetzt nicht nur, weil es von mir verfasst wurde - bietet meiner Meinung nach eine ganze Menge mehr, als ein Artikel im Internet.
Darauf bezog sich meine Kritik nicht. Viel mehr auf die "Lieblosigkeit" die diese Pictorama-Geschichte vermittelte.