FIVE #45 - Euren Senf bitte hier ...


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Neben ein paar doch schwächeren Artikeln im FiVE-Teil, hatte es ein Highlight in der FüNF:

Die Kolumne von Joe Herber war der Kracher überhaupt. Ich hab' mich nur noch weggeschmissen vor Lachen.
Die Kolumne war zudem nicht "nur" lustig, sondern perfekt aufgebaut von Anfang bis Ende.

Da ihr versprochen habt, Lob und Kritik weiterzureichen, wäre es schön, wenn ihr das den Joe wissen lasst. Er soll ruhig so weitermachen, das liest sich jedes Mal hervorragend und die ordentliche Portion Humor kommt nie zu kurz.

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Das will ich mal bestätigen. Ansonsten keine "beeindruckende" Ausagebe, aber die Kolumne war schon der Hammer.. :D
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
herber leistet wirklich bisher hervorragende arbeit mit seiner kolumne!
die in der letzten ish hat mir sogar noch besser gefallen! :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also ich fand die Five wie immer prima.:thumb: Nichts geht doch über ein heißes Bad im gemütlichen Heim bei Minusgraden und einer Five in der Hand zum Entspannen.:jubel: Den Durant-Artikel fand ich genial, bin fast ein kleiner Fan von ihm geworden nachdem ich es gelesen habe. Obwohl ich gut Englisch spreche und oft im Internet surfe, muss ich sagen, dass es nicht einfach ist einen Artikel zu finden über Durant, der so viel hergibt über den Menschen Durant wie der Artikel der Five. Großes Lob:)

Bezüglich des Covers: Steve Nash, oder Chris Paul würde ich so gerne mal auf dem Cover sehen.:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
herber leistet wirklich bisher hervorragende arbeit mit seiner kolumne!
die in der letzten ish hat mir sogar noch besser gefallen! :thumb:

Richtig, die Kolumnen aus der Rubrik "Herber geht's nicht" waren bislang immer gut, aber die letzte war einfach die Krönung. Die ALBA-Maskottchen, die weibliche Sicht der Dinge.... was hab' ich gelacht.! :laugh2:

Es hatte immer mal gute Blogger in der FiVE gehabt (Mario Kasun/Linda Fröhlich) - aber Joe ist der Talentierteste und Lesenwerteste.

Ich hoffe er findet auch die Zeit dazu, wenn sein Kreuzbandriss verheilt ist. Denn inzwischen ist die Herber-Kolumne ein beinahe unverzichtbares Highlight jeder Ausgabe.

Beim neuen Franchise-History-Thema bin ich noch zweifelnd, ob das der Bringer ist. Time-Warp fand ich schon recht öde am Schluss, das Franchise-Ding ist auch nur allemal interessant für diejenigen, die sich recht neu für ein Team interessieren. Zudem bietet der inhaltliche Teil kaum mehr an lesensrelevanter Info, als aus der Zeitliste und den Einschubkästen hervorgeht.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Die Pargo/Bass/Williams/Farmar Artikel haben mir auch noch sehr gut gefallen.
Fettes Lob an eure Praktikanten :thumb:
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
@FIVE-Redaktion:

Zwei Anmerkungen von mir zur Rubrik "Nationalspieler im Ausland" (S. 77):

1.) Chris McNaughton spielt schon seit dem 23.11.07 nicht mehr bei C.B. Hospitalet in der LEB Oro (2. Liga ESP), sondern bei C.B. Prat in der LEB Plata (3. Liga ESP).

2.) Ich finde es gut, dass ihr die Stats von Robert Kulawick mit aufgenommen habt, aber so passt die Überschrift "Nationalspieler im Ausland" nicht mehr, da Kulawick kein Nationalspieler ist. Ich schlage daher als Headline generell "Deutsche im Ausland" vor. So kann es keine Missverständnisse geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben