earl-monroe
Nachwuchsspieler
@NYK
Aber natürlich: Wenn sie auch Spiel 4 gegen Boston gewinnen, trinke ich den Kakao, durch den mich alle Hawksfans (die das im Vorfeld vorhergesehen haben) dann ziehen ...
Na dann: Prost.
@NYK
Aber natürlich: Wenn sie auch Spiel 4 gegen Boston gewinnen, trinke ich den Kakao, durch den mich alle Hawksfans (die das im Vorfeld vorhergesehen haben) dann ziehen ...
hehe, aber das hat glaub ich keiner geahnt .... dass die Hawks gegen die Celtics 2:2 ausgleichen ist echt unglaublichNa dann: Prost.
@NYK
Natürlich ist die Hawks-"Analyse" im Matchupführer provokant und nicht ganz ernst gemeint. Irgendwo ist sie das allerdings doch. Denn die Hawks sind das mit Abstand schlechteste Playoffteam und ohne Heimvorteil (weil ohne Fans) unterwegs. Aber natürlich: Wenn sie auch Spiel 4 gegen Boston gewinnen, trinke ich den Kakao, durch den mich alle Hawksfans (die das im Vorfeld vorhergesehen haben) dann ziehen ...
Hey Leute, okay ... nach 2.600 Kalorien Schokogetränk (rülps) bin ich wieder aus dem Zuckerschockkoma erwacht ...
Ein Hawksartikel? Hm, hatten wir nicht gerade einen? Hab momentan keinen Archivzugang, aber mir war so. Und: Auch wenn es natürlich eine Überraschung ist, dass sich die Celtice plötzlich so pistonistisch geben, es sind "nur" zwei Spiele, die die Hawks gewonnen haben - und für alle Hawksfans:
Hm, meint ihr Atlanta wäre mit einem "richtigen" Point Guard im Osten sogar Favorit? Zum dumm, dass es 2005 - als sie den zweiten Pick hatten - keine guten Playmaker in der Draft gab ... :teufel:
Andererseits: Wenn die Pistons erneut spielen, als wäre ihnen alles ****** egal, gut, dann ist alles möglich ...
Fazit Orlando Magic schrieb:[...]können mit einem Howard in Galaform in der ersten Runde überraschen, mehr ist nicht drin.
Fazit Toronto Raptors schrieb:Raptors sind in Runde eins nur Aufbaugegner für starke Teams
Insgesamt werden 19,8 Prozent von Utahs Körben direkt vorbereitet, ...