hallo
also das cover dieser ausgabe kann ich nur loben, bis auf den abgebildeten spieler..aber ok
zum inhalt und gestaltung wollte ich aber ausdrücklich feststellen das endlich die fotos vermehrt oder in dieser ausgabe ausschließlich mit hintergrund abgebildet sind. in letzter zeit fiel mir oft auf das die spieler ausgeschnitten und der hintergrund dann bunt, verzerrt, bekritzelt oder sonstiges war. hier und heute sind die bilder wieder mit publikum und glänzendem parkett abgebildet was mir viiiiiel besser gefällt. man fühlt sich einfach mehr mittendrin, das andere finde ich so auf teufel komm raus stylish, wobei es doch bei den bildern um mehr als nur die spieler geht (mMn)
dann natürlich endlich mal in der fünf ein artikel aus dem hause tbb trier.
derek raivio. vielen dank dafür, vor allem der ausdruck "gesichtsjüngster der liga" ist einfach nur:thumb:
schade das die taktik-rubrik etwas abgespeckt hat, dafür aber diesmal ein kreuzworträtsel..auch cool.
alles in einem gefällt mir #57 deutlich besser als die letzten beiden von der aufmachung und darstellung her, mit dem grafiker scheint ihr nun endlich das gleichgewicht gefunden zu haben. inhaltlich ist ja immer schnieke