World ist doch auf der Seite auf der die neue K1X-Kollektion vorgestellt wird, zu sehen. Blauer Anzug, schwarzer Basketball
Zum Mag:
Top:
- World B. Free Interview, das mit dem "bestes seit Kasun" war nicht übertrieben, allerdings hätte ich mir gewünscht, noch mehr Einzelheiten zu den Games und den Locker-Room-Geschichten der funky seventies zu hören.
- Herbers Kolumne, mal wieder großartig der Mann!
- Der generell kritische Ton gegenüber der amerikanisierten BBL den ihr angeschlagen habt, weiter so, vielleicht bringt ihr den einen oder anderen Verantwortlichen zum Grübeln, immerhin seit ihr neben der Forward das einzige große Printmagazin zur BBL!
- Der erste "Dirk & Chris für Deutschland"-Grund
- Die Playoff-Preview. Natürlich kann hier immer wieder der Tenor "kann man noch tiefgründiger auf amerikanischen Websites nachlesen" angebracht werden, allerdings ist das für ein deutsches Mag schon mehr als ausreichend
- Die BBL-PO-Preview! Nur eine Frage dazu: Wieso ist ALBA im Power Ranking auf Platz 2 wenn Berlin die Serie nach eurem Tip 3-2 gegen Oldenburg gewinnen würde?
- Die One-Pagers
- Die Artikel über Young und v.a. der über Bargnani, der wie ich finde sehr analysierend und schön zu lesen war!
- Wie gefordert sind auch wieder einige unbearbeitete Fotos zu sehen, allgemein wird das Design langsam richtig dufte!
- Die 24-Seconds! Ich gratuliere zum neuen Arbeitsplatz und hoffe davon auch mal Fotos in einer der nächsten Issues zu sehen. Allgemein könntet ihr gerne mal einen Artikel zu eurer bisherigen History geben, mit allerlei Hintergrund und Fotos, die #60 kommt bald
Flop:
- Das Design im Bargnani-Artikel. Sorry, aber das geht mMn gar nicht
- Die übermässige K1X-Präsentation... Natürlich habt ihr eine Kollabo mit den Jungs und wahrscheinlich wird sich das eher verschlimmern als ändern, aber irgendwie geht mir das ein bisschen aufn Keks. Zumal K1X immer unbezahlbarer wird. "From Ballers to Ballers"? "From Ballers to Ballers with rich parents, who don't mind spending 40€ for a shorts & 70€ for a gameday-bag"
Schöne Ausgabe!