Find se gut gelungen, zumindest was ich bisher gelesen habe. Auch bei der Themenauswahl, dass das "Sommerloch" genutzt wurde um Artikel wie z.B. den über Grant zu bringen und andererseits Spieler wie Aaron Brooks oder Trevor Ariza, die während einer ereignisreichen Saison wohl keinen Platz in der FIVE hätten finden können, aber auch mehr als lediglich einen One-Pager wert sind.
Bei den Top50 habt ihr euch wohl etwas im Zahlendjungel verirrt (schade, dass es den übrigens nicht mehr gibt in den 24Seconds
): Ihr habt Kobe für 05/06 nur 25ppg aufgeschrieben (waren 35), 12,7rpg würden zwar begründen, warum er trotz "nur" 25ppg da oben steht, sind aber leider auch wohl falsch... 3,7apg halte ich auch für ein bisschen zu wenig, obwohl er ja die meisten Würfe selbst nahm, 2,5blocks sind dafür jedoch ein wenig zu hoch gegriffen (kann mich nicht erinnern dass er jemals mehr als 1,x geblockt hätte) und 10% Dreierquote??? Irgendwas ist bei ihm schiefgelaufen. Behaupte ich einfach mal so ohne die meisten Statistiken nachgeguckt zu haben.
Dass Chris Paul nur 136 Assists in der ganzen Saison gespielt hat würde bedeuten, er hätte nur ungefähr 13 Spiele bestritten.
Die anderen Stats habe ich nicht so genau gelesen, diese hier fielen mir bloß direkt ins Auge.