FIVE #62 - Die NBA Preview ... Nur echt mit den Premiumteams!


Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Schon klar, dass es off topic ist, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Es geht um den Podcast zu Buschmann-Gate: http://www.kickz.com/five/nba-im-tv/got-nexxt-der-podcast-zu-buschmann-gate/

Wo bzw. wie bitte kann man den Podcast auf der oben angegebenen Seite downloaden??? Kann nirgends einen geeigneten Button oder ähnliches entdecken. Habs über Verschicken/Speichern versucht, aber kein Erfolg. Früher war das ganz easy mit den Podcasts runterladen, aber nun klappt es nicht mehr.

Oder anders gefragt: Wo auf der Seite ist überhaupt der Podcast???

PS: Von iTunes hab ich null Ahnung, geht es auch ohne?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
@Gisbert

Die Links sollten eigentlich unter dem Post sein. So habe ich den Podcast auch gehört. Habe es aber gerade noch mal gecheckt und die sind tatsächlich nicht mehr da. :confused:

Allerdings fehlen die Links auch bei den anderen Podcasts und deshalb nehem ich mal an, dass da einer an den Settings gespielt hat und jetzt die Links nicht mehr angezeigt werden.
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Dreht sich jetzt um die FIVE #63... eigentlich ganz gut... aber was ist denn mit dem Autor des Nets-Artikels passiert? Der behauptet immer wieder, Jason Kidd wäre vor der Saison 2000/2001 zu den Nets gekommen und die Nets hätten 2001 und 2002 im NBA-Finale gestanden... da vertut er sich aber ganz schön. 00/01 waren die Nets noch im NBA-Keller gestanden, stattdessen spielte Allen Iverson mit seinen 76ers im NBA-Finale. Erst dann kam der Kidd-Trade.
Außerdem rechnet er ihnen in einer Saison 84 Regular Season-Spiele an, als er meint, sie hätten eine 52:32-Bilanz hingelegt. :mensch:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.030
Punkte
113
Überhaupt gehen die FIVE-Threads jetzt total unter, seit sie im NBA Forum untergebracht sind. Können die nicht wie Crossover eine eigene Rubrik bekommen? Und wo ist der Thread zur Five 63?
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Da nächste Woche ja schon die Five # 64 erscheint, kann man sich den Thread zu # 63 jetzt auch schenken ;)
 
Oben