FIVE #62 - Die NBA Preview ... Nur echt mit den Premiumteams!


Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ne formale Frage: Wie gelange ich zu diesem Thread, in den ich gerade reinposte? Ich habe ihn durch einen Link im SD-Forum gefunden, aber wo/wie findet man ihn auf der Crossover Website (in welchem Unterforum etc.)???
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Sooo habs heute geholt, wunderbare Ausgabe mal wieder:thumb::thumb:

Alles im großen und ganzen erste Sahne, eure Preview ist wieder mal eine Nummer für sich:love2: Alle Prognosen kann ich zwar nicht teilen (z.B. dass Miami die Playoffs verpasst...WTF...Dwyane Wade wird doch MVP!!:D:p), aber bei fast allen Dingen werdet ihr wieder goldrichtig liegen denke ich.

Also macht weiter so und ein hoch auf euer Feature "Best Case" vs "Worst Case". Jedes Jahr immer wieder göttlich:jubel::jubel::laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zeitschrift ist glatte Geldverschwendung. Halbe Stunde yahoo oder espn bringt es da besser.
Mit nen paar Titten drin, wäre das Mag vielleicht zu was gebrauchen....ansonsten.....boooooring!:cry:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Mir gefällt die Preview auch sehr gut. Dennoch, als Abo-Nehmer der ersten Stunde trauere ich nach wie vor den guten alten Previews aus der Anfangszeit nach. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die Oktober-Ausgabe immer die wichtigste und schönste meiner Meinung nach ist. Denn nichts ist schöner als die Vorfreude auf eine neue NBA Saison gepaart mit der FIVE und den Baseball-Playoffs;)

Von daher finde ich den kleinen Schritt zurück zu den 2-seitigen Previews gut, erhoffe mir aber nach wie vor, dass jedes Team irgendwann vielleicht mal auf diese Weise wieder eine Berücksichtigung in eurem Heft erfährt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mir gefällt die Preview auch sehr gut. Dennoch, als Abo-Nehmer der ersten Stunde trauere ich nach wie vor den guten alten Previews aus der Anfangszeit nach.

Von daher finde ich den kleinen Schritt zurück zu den 2-seitigen Previews gut, erhoffe mir aber nach wie vor, dass jedes Team irgendwann vielleicht mal auf diese Weise wieder eine Berücksichtigung in eurem Heft erfährt.



Um ehrlich zu sein, tue ich das auch. Die besten Previews waren in meinen Augen die von 04/05 und 05/06 :thumb:

Die schlimmste war die von 06/07, eine halbe Seite pro Teampanik:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Power Ranking sehe ich teilweise anders, wird man aber sehen, habe auch bisher kaum was gelesen. Zu den Bulls allerdings muss ich sagen, dass Pargo kaum einen Ben Gordon ersetzen kann. Mit den Bulls lagt ihr ja schonmal mächtig daneben ( ;) ) und ich denke, dass es dieses Jahr ähnlich sein wird. Del Negro ist mit einem Jahr Erfahrung nicht plötzlich ein Supercoach und Rose kein Spieler, der ein Team allein in die Playoffs bringt. Ich bin da also sehr skeptisch. Insbesonderes Miami sehe ich da auch höher, höher als die Bulls und auf keinen Fall außerhalb der Playoffs.
Auch denke ich, dass Phönix besser abschneiden wird als die Thunder, die einfach null Erfahrung haben.


Bei der Buschmann-Sache bin ich bei euch, auch wenn ich nicht denke, dass Buschmann jemals besser oder schlechter war als heute. Er war für mich immer ein Kommentator, der zwar Ahnung hat, aber fast nur von seinen Emotionen lebt. Das war immer so. Für mich ist er der beste deutsche Kommentator, aber er könnte in der Tat hin und wieder etwas Fachwissen einfließen lassen.
Was mich aber wirklich überrascht hat, war die Art und Weise, wie halb Online-Deutschland auf Dres Beitrag zum Thema reagiert hat. Insbesondere der Blog-einstellen-Schwachsinn ist unglaublich. Ich hab dann auch mal in einem anderen Forum eine Diskussion von Dre gegen fast alle anderen User mitverfolgt, die sich eigentlich nur wiederholten und nicht auf Dres Argumente eingingen.
Jetzt bin ich etwas abgeschweift, ziemlich off topic das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
kann es sein, dass das bild auf der linken seite der bosten preview wo KG zu dunk ansetzt kein echtes foto ist, sondern ein screencap aus nbalive oder sowas? sieht irgendwie sehr komisch aus.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
@Dre: Nach dem Freitagsspiel im DSF solltest du dich mal lieber mit Manni Winter beschäftigen, der geht nämlich wirklich auf keine Kuhhaut. Kennt sich weder in der Liga noch im Spiel aus noch bringt er Emotionen rüber. Selbst mit Stephan Baeck an seiner Seite war da ja alles verloren.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das merkst du nun erst? Den habe ich schon Zeit meines Schülerlebens vor 8 bis 5 Jahren als unschlagbare Einschlafhilfe zu mir genommen. Wenn der Winter So Nacht ein Spiel kommtentierte habe ich nach 10 min geschlummert :jubel:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ende der 90er, die zeitversetzten Sonntags Abends Spiele. Der hat es echt geschafft ein double overtime Spiel in puren Langeweile zu verwandeln. Aber ohne den vielen Schlaf hätte ich das Abi nie bestanden. Danke Manni.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ende der 90er, die zeitversetzten Sonntags Abends Spiele. Der hat es echt geschafft ein double overtime Spiel in puren Langeweile zu verwandeln. Aber ohne den vielen Schlaf hätte ich das Abi nie bestanden. Danke Manni.

Manni war mit Buschmann zusammen sehr ordentlich.

Der schlimmste Moderator von allen ist doch noch immer Monsieur Krawinkel aka "Der Schläfer". Alle 2 Minuten kam da mal ein Satz, der Rest der Zeit wurde höchstwahrscheinlich mit schlafen im Studio verbracht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Gibts eigentlich nen Grund, warum mir die Seiten mit den letzten beiden Podcasts auf fivemag.de immer abbrechen? Ist das bei euch auch so?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Manni war mit Buschmann zusammen sehr ordentlich.

Der schlimmste Moderator von allen ist doch noch immer Monsieur Krawinkel aka "Der Schläfer". Alle 2 Minuten kam da mal ein Satz, der Rest der Zeit wurde höchstwahrscheinlich mit schlafen im Studio verbracht.

Zusammen, auf jeden Fall. Aber alleine geht und ging garnicht. Aber Markus "Ich liebe Kobe" Krawinkel und Kwääämiii Brraun toppt alles. Da kann ich dir nur zustimmen.
 
Oben