Das Power Ranking sehe ich teilweise anders, wird man aber sehen, habe auch bisher kaum was gelesen. Zu den Bulls allerdings muss ich sagen, dass Pargo kaum einen Ben Gordon ersetzen kann. Mit den Bulls lagt ihr ja schonmal mächtig daneben (
) und ich denke, dass es dieses Jahr ähnlich sein wird. Del Negro ist mit einem Jahr Erfahrung nicht plötzlich ein Supercoach und Rose kein Spieler, der ein Team allein in die Playoffs bringt. Ich bin da also sehr skeptisch. Insbesonderes Miami sehe ich da auch höher, höher als die Bulls und auf keinen Fall außerhalb der Playoffs.
Auch denke ich, dass Phönix besser abschneiden wird als die Thunder, die einfach null Erfahrung haben.
Bei der Buschmann-Sache bin ich bei euch, auch wenn ich nicht denke, dass Buschmann jemals besser oder schlechter war als heute. Er war für mich immer ein Kommentator, der zwar Ahnung hat, aber fast nur von seinen Emotionen lebt. Das war immer so. Für mich ist er der beste deutsche Kommentator, aber er könnte in der Tat hin und wieder etwas Fachwissen einfließen lassen.
Was mich aber wirklich überrascht hat, war die Art und Weise, wie halb Online-Deutschland auf Dres Beitrag zum Thema reagiert hat. Insbesondere der Blog-einstellen-Schwachsinn ist unglaublich. Ich hab dann auch mal in einem anderen Forum eine Diskussion von Dre gegen fast alle anderen User mitverfolgt, die sich eigentlich nur wiederholten und nicht auf Dres Argumente eingingen.
Jetzt bin ich etwas abgeschweift, ziemlich off topic das Ganze.