Five Issue 37


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.294
Punkte
113
Heute lag sie bei mir im Briefkasten.:jubel: das cover ist echt geil und die Berichte übers AllStar Game sind auch lustig. Nur fand ich den vergleich Okafor vs. Camby öde, weiß nicht wieso. Später kommt mehr
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab sie auch gerade in der hand. erster eindruck ist sehr gut, stylishes cover (auch wenn ich melo echt hässlich finde :D).
24 seconds und besonders das "bei der geburt getrennt" sind schon mal sehr geil!
:laugh2:
das spalding poster hängt auch schon so gut wie an meiner wand...
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Die 20 Stories über die BBL sind echt super! Höchstamüsant zu lesen!

Der Artikel über Karlsruhe ist auch sehr gelungen und zeigt die ganze Misere der Badener. Mehr hab ich noch nicht gelesen. Bin bis jetzt aber sehr zufrieden.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
will cover sehen, keine lust zu warten. scannt es ein!!
immer werden die abonennten bevorzugt. ich muss noch 4 tage warten. wäre nett wenn ihr mal das cover und den inhalt zeitgleich mit der erscheinung für die abonennten, auf der seite updated. wir sind (kioskkäufer) schließlich auch noch da!!
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute, schön zu sehen, dass hier schon der Thread erstellt wurde ...
Weiter so mit dem Feedback! Auch wenn wir ihr euch damit Fans des - wie andere Leute im Netz schreiben - Manute Bol der deutschen Basketballmagazine outet ... :jubel:
 
B

Berbatov

Guest
das spalding-poster ist sehr stylisch, schade das beim howard-poster der sticker abgeschnitten ist.
beim postervoting ist mir aufgefallen das darryl dawkins schonmal drin war. hängt mit dem exakt gleichen pic schon bei mir an der wand ;) .
respekt für den artikel über die ami-baller im iran, klingt sehr interessant.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
beim postervoting ist mir aufgefallen das darryl dawkins schonmal drin war. hängt mit dem exakt gleichen pic schon bei mir an der wand ;) .
dito :wavey:

hab mal kurz durchgeblättert und das t-mac interview und den log gelesen. das macht appetit auf mehr, sehr guter erster eindruck! oh, und mein five-shirt ist endlich angekommen :love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.294
Punkte
113
ich werde das cover jetzt nicht scannen, ich beschreibe es:

vorne ist groß das gesicht von carmelo anthony mit baseball cap falsch rum auf, drauf. der rest ist schwarz


der anthony artikel ist sehr geil, hab den in den pausen beim zocken gelesen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich werde das cover jetzt nicht scannen, ich beschreibe es:

vorne ist groß das gesicht von carmelo anthony mit baseball cap falsch rum auf, drauf. der rest ist schwarz

...und er hat ein weißes unterhemd an. neben sein gesicht hält er einen ball.

hab jetzt auch das t-mac interview durch, nice. mal interessant zu lesen was er über den weggang von orlando so sagt... :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.294
Punkte
113
und danke für den link auf die seite von t-macs fitness trainer:thumb:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
endlich ein bericht über morrison, vielen dank dafür!

jetzt fehlt nur noch ein poster und meine welt ist in ordnung. :love2:
 
Oben