"Der Mann braucht eine Sauce-Hollandaise-Infusion!" war der absolute Killerspruch.
:thumb:
Bin mit der Ausgabe wieder einmal sehr zu frieden, auch wenn ich stark bei dem cover würgen musste. Immerhin mal was anderes.....
Aber jetzt zum Inhalt.
Wieder mal zwei sehr starke Interviews die über den normalen blabla weit hinausgehen (McGrady/Dawkins). Hätten beide gerne auch zwei Seiten länger sein können.
Der Morrison und der Howard Artikel haben mir dafür, dass es reine Playerartikel waren, auch sehr gut gefallen.
Zur Fünf:
Das Team von RheinEnergie habt ihr ja bald komplett:thumb: . Ganz klasse auch der Nino Garris Artikel, bei dem euch ja die aktuellen Ereignisse überholt haben. Hätte man auch gut für eine Analyse der Fehlentwicklungen der Liga nutzen können. Ebenso natürlich alles was mit Nürnberg zu tun hat.
Richtig negativ ist mir bis auf das cover noch nichts aufgefallen, aber ich habe die Ausgabe auch noch nicht durch. Werde mal einen kritischen Blick auf den Iran-Artikel werfen, weil übersetzte Artikel oftmals holzig wirken. Soweit aber bin ich zufrieden.