Dre-FIVE schrieb:
@ Hinterlader
Es ist auch keine "Mühe", so etwas extra heraus zu suchen, das solte die Grundvoraussetzung dazu sein, sich überhaupt hier zu äußern. Das kritisiere ich und das ist auch mein gutes Recht.
Ich habe die alten Ausgaben der Five leider alle schon weggeschmissen, deswegen kann ich da leider auch nichts mehr raussuchen.
Also habe ich euch heute mal glücklich gemacht und 3,90 € in euren Verlag investiert.
Ich habe mal grob überflogen.....
Seite 17.)
Five schreibt: "Im April legt Krstic in durchschnittlich 33,7 Minuten 13,7 Punkte auf."
Ich komme allerdings weder bei den 10 Spielen der Regualar Season auf einen Schnitt von 33,7 Minuten und 13,7 PPG, sondern auf 34,0 Minuten und 14,1 PPG, noch wenn ich die 3 Playoffspiele der Nets gegen die Heat im April reinrechne was die orginale Aussage eigentlich beinhaltet. Da sind es dann ganz und gar 15,2 PPG in 35,1 Minuten.
Seite 18)
Josh Childress machte meine Rechnung nach im April nicht 16,6 PPG und 7,2 RPG, sondern 16,0 PPG und 7,5 Rebounds.
Seite 19)
Chris Duhon machte in der Saison nicht 6,0 PPG und 4,6 ApG, sondern 5,9 PpG und 4,9 ApG.
S. 29)
Adonal Foyle macht nicht 2,1 Blocks per Game, sonder 2,04 BpG, was man dann wohl sinnvoller Weise so stehen lassen sollte, oder den Rundungsregeln entsprechend auf 2 BpG abrundet.
S.31)
Corey Maggette war in seinem Jahrgang nicht der 11.Pick, sondern der 13.Pick.
Und die Formulierung"verschwand auf der Bank der Magic" halte ich angesichts der Tatsache, dass er dort 8,4 PpG und 3,9 RpG bei 48% aus dem Feld und 77 Saisonspielen auch für sehr gewagt, denn bei Duke saß er ja ebenfalls nur auf der Bank.
Also "verschwinden" sieht wohl etwas anders aus bei solchen Stats, oder?
Hier habe ich jetzt aufgehört zu suchen!
Und versteh mich bitte nicht falsch. Ich weiss, dass es viel Arbeit ist eine solche Zeitung zu machen, aber wenn ich schon Stats mit Komma-Zahlen auspacke, dann auch richtig.
Ich möchte deine/eure Arbeit nicht in Misskredit bringen, nurmehr habe ich hier mal einige Argumente für meinen Standpunkt gebracht, die meine Aussage untermauern sollen.
Ich habe auch keine Lust als Depp dazustehen, nur weil ich meine Meinung vertrete.
Und vielleicht sollte man sich einmal überlegen ob mal gleich zu solch drastischen Sätzen greifen sollte, wie:"Wer öffentlich jemanden beschuldigt, sich nicht korrekt verhalten zu haben."
Nur weil man sich einmal anderer Medien bedient ist das ja noch lange kein Weltuntergang und Seite wie hoopshype oder realgm machen das täglich. Und ganz sicher ist das für den deutschen Markt auch absolut legitim, da den meisten Medien wie espn-tv usw. nicht zugänglich sind.
Ok, und abgeschrieben kann ich nicht beweisen, bevor wir diese Diskusion hier starten, also vergiss diese Forumlierung bitte!
Mfg