Kent Brockman
Ehem. Crossover-Redakteur
allein mit dem an ausführlichkeit, intensität und herzblut nicht zu überbietenden street-special habt ihr eure position als basketballmagazin-nr-1 in deutschland in stein gemeißelt.
freakworm schrieb:Was ich an der Basket zu bemängel habe ist, dass oft ein 4 Seiten langer Artikel aus 3 Seiten Bildern besteht.
Dieses Problem wird ja dadurch zu lösen versucht, dass die Five mit uns von Crossover-Online kooperiert. Das Aktuelle versuchen wir zu liefern.ace2411 schrieb:Was mich aber vorallem stört ist die Aktualität, sicherlich ist das bei einer monatlich erscheinenden Zeitung nicht einfach, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mir was über 'en Playoff-Spiel durchzulesen, dass ich 4 Wochen zuvor im Fernsehen gesehen habe.
ace2411 schrieb:Schon richtig, aber es kommt halt drauf an wie man das macht. Wenn ich mir ein Playoffs-Preview kaufe und lesen muss wie sich Cleveland schlagen wird, dann ist das nun einmal blöd. Oder wenn mir Seattles Erstrunden aus prognostiziert wird, während Sac-Town sich schon lange verabschiedet hat. etc. pp.
Einfach etwas weniger und dafür möglichst aktueller, denn nix is uninteressanter als die Nachrichten von gestern, oder wie sagt man so schön? ...
Vash schrieb:omg...hast du es immer noch nicht verstanden ? Das ist ein Monatsmagazin und keine Tageszeitung. Und falls du dir die FIVE genauer durchlesen würdest, dann könntest du merken, dass die Cleveland Preview nur drin war, weil man zu dem Zeitpunkt nicht wußte, ob sie es noch schaffen würden. Und sonderlich viel hat ja nicht gefehlt. Und ich glaube auch, dass die FIVE-Redaktion sich bemüht, soweit wie es nur geht aktuell zu sein oder verlangst du dass sie bei dir vorbei kommen und deine Ausgabe ausbessern ?
Ach herrje...sogar Tageszeitungen haben einen Redaktionsschluss und können bestimmte Dinge erst nächstes mal aufnehmen. Anscheinend willst du ein Wochenmagazin, aber dann solltest du dich drauf gefasst machen, dass die Artikel dementsprechend kurz und eventuell auch weniger reflektiert sind. Eine Basketballwochenzeitung wäre keine so üble idee, aber wozu hat man das Internet ?
Come-and-get-it schrieb:aber nicht viel- die FIVE einfach das beste Mag , was in Europa und noch weiter zu finden ist!
denrze schrieb:Wo sind die History, College und Euro Artikel? Die Artikel die mal was neues bringen, wo man am Anfang so drauf wert gelegt hatte?
denrze schrieb:Nein, stattdessen wird zum fünften mal durchgekaut ob Iverson MVP wird, Dirk sein Team zum Titel führen kann oder wie wichtig Manu für die Spurs ist.
Allerdings. Als ich neulich zum ersten mal seit langem ne Basket gelesen habe, hab ich gemerkt dass ihr Schreibstil etwas ''hipper'' geworden ist, alerdings ziemlich schlecht.Canadaraptor schrieb:Zweitens habe ich allmählich das Gefühl ,dass sie auf erbärmliche weise den Schreibstil der five kopieren.