fivemag.de Online Log


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
überstunden gemacht? ;)

guter text. kann mir auch vorstellen ihn bei den lakers zu sehen, obwohl jax ja eher nicht so pro verpflichtungen in der saison ist und ich auch noch nicht weiß ob mir das gefallen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Wenns nicht klappt, kann man den ja theoretisch auch noch traden oder wieder auskaufen! :clown:
Aber das Angebot ist wie n Fernseher für 10 Euro, da sagt doch niemand Nein. Auch wenn man schon einen hat...oder man glaubt der passt nicht in die Wohnung.

Boah, so n geiler Vergleich - da hätte ich jetzt fast editiert ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
der vergleich ist echt ganz nett und recht hast du ja auch aber ich hab auch einen... das angebot ist wie ein notebook für 10,49 E siehe HIER
in diesem sinne, wir werden sehen was dabei rauskommt :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenns nicht klappt, kann man den ja theoretisch auch noch traden oder wieder auskaufen! :clown:
Aber das Angebot ist wie n Fernseher für 10 Euro, da sagt doch niemand Nein. Auch wenn man schon einen hat...oder man glaubt der passt nicht in die Wohnung.

Boah, so n geiler Vergleich - da hätte ich jetzt fast editiert ;)

Nur ich denk nicht, dass C-Webb sein Maul hält und einfach nur funktioniert, so wie es ein Fernseher tun würde...
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ganz ehrlich, wenn du n Fernseher für 10 Euro holst, weisst du oft auch nicht ob der funtioniert. Aber wenn, dann hasse n Schnapper gemacht! ;)
Und wenn nicht...nicht so schlimm.
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Dan, normalerweise bin ich fast immer einer Meinung mit deinen Logs!
Aber diesmal überhaupt gar nicht!

Ich halte Indiana auf keinen Fall für den Verlierer des Trades. Schon allein, weil man 2 SGs, einen SF/PF und einen PG gegen einen SF, einen PF/C, einen PF und einen PG getauscht hat. Grosse Spieler sind fast per Definition einfacher weiter zu traden als kleine. Und Indy hat nun eine endlose Auswahl an Big Guys, die man im Sommer verschachern kann!
Wenn z.b. tatsächlich ein Rebuild versuchet werden sollte, schickt man O´Neal, Foster und Dunleavy direkt wieder weg (wofür man viele hohe Draftpicks kriegen sollte) und hat mit Harrison, Diogu und Murphy viel junges Talent, das sich entwickeln kann.

Zudem halte ich Murphy für unglaublich underrated. Der Junge liefert seine 15/10 ziemlich regelmässig ab. Und auch Dunleavy halte ich in einem funktionierenden Team für eine starke Waffe von der Bank (z.b. hinter Granger).
Natürlich haben die beiden zu teure Verträge, sind relativ unathletisch und spielen kaum Defense.
Das Letzte ist aber verständlich, wenn man Don Nelson als Coach hat :) Und das dürfte sich im defenselastigen System der Pacers auch etwas bessern.

Auf der anderen Seite bin als Pacers Fan froh, dass Jackson und Harrington endlich weg sind. Die haben mich beide mit ihrer Spielweise genug genervt. Jackson ist für mich sogar der schlimmste Headcase der Liga, denn die anderen wie Artest oder Marbury liefern wenigstens Leistung neben ihren Kapriolen. Jackson ballert seit Jahren um die 40% Quote und der Fadeaway nach Crossover von der Dreierlinie ist sein Standardmove. Ausserdem ist er ein mieser Passer!
Harrington passte einfach nicht zu den Pacers, da er im Prinzip die O´Neal Position spielt und von aussen bei weitem nicht so effektiv ist. Ich weiss nicht, welcher Teufel Larry Bird geritten hat Al im Sommer wieder zurückzuholen ...

Jasekevicius hat in Indy einfach nicht funktioniert. Mal schauen ob er in Oakland endlich zeigen kann dass Euroleague MVPs auch in der NBA rocken :) Ich wünsch es ihm!

Insgesamt ein Win-Win Trade, da beide Teams Spieler ausgetauscht haben, die nicht mehr in das Konzept passen bzw. nie gepasst haben.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hab Indiana nicht den Verlierer des Trades genannt.

dem Eintrag schrieb:
Guter Trade für beide, ich mag ihn für Golden State sogar ein bisschen mehr.
...
Insgesamt, ist der Trade okay für die Pacers, aber ich denke, er wird den Warriors am Ende mehr bringen.

Ich finde einfach dass die Warriors mehr Talent bekommen, das auch noch besser ins System passt. Trotzdem ist Indiana auch für mich kein Verlierer in dem Trade, vielleicht der "zweite Sieger"

Danke für's Feedback, das ist rar geworden. Manchmal frage ich mich obs überhaupt noch jemand liest... :cry:
;)
 
B

Berbatov

Guest
wieso wirft kwame brown torten auf menschen? hatte einer geburtstag? ich bin uniniformiert.
 
Oben