fivemag.de Online Log


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Der Autor hält eine Begründung für nicht notwendig

Zu geil. Ich glaube aber, dass es wieder eine 7-Spiel-Runde für Dallas werden wird. Phoenix ist zu gut um von Dallas so heftig fertig gemacht zu werden (Und das sage ich als Phoenix-Hater!). :belehr:
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Also Marion gegen Lewis wäre einfach verrückt.
Lewis ist ein überbewerteter Spieler (ich sag das obwohl ich ihn sehr mag). Seine Defense ist schlecht, Marions sehr stark. Sein Rebounding ist mittelmässig, Marions brutal gut.

Wie du schreibst ist Lewis einziger Vorteil dass er sich Würfe selbst erarbeiten kann. Aber wozu, wenn man Steve Nash und Boris Diaw im Team hat???

Ich behaupte Marion ist direkt nach Nash der wichtigste Bestandteil, dass das ungewöhnliche System im Phoenix so gut funktioniert. Nur seine super Rebounding als 3er und seine Defense gegen so gut wie jeden Spieler der NBA erlauben den Small Ball der Suns. Und wenn Amare wieder bei 70% der alten Form ist kann man in Phoenix einen weiteren Run auf den Titel starten.
Jetzt rumzutraden, nur damit man getradet hat halte ich für sinnlos.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Nicht nur damit man getradet hat, sondern weil man den kern mit Nash, Amaré und Marion die alle Max oder Fast-Max-Verträge haben/wollen niemals zusammenhalten kann. Deswegen macht der Trade Sinn.

Und das mit dem Wurf kreieren ist wichtiger als du denkst. Dieses Jahr waren die 2ten Playoffs in Folge, in denen Marion in de Conference Finals seinen Punkteschnitt nicht halten konnte (letztes Jahr gegen die Spurs war es noch deutlicher). Das liegt daran, daß die Suns später in den Playoffs weniger rennen können und so weniger einfache Punkte für ihn abfallen. So sinkt seine Effizienz in der Offense stark. Die Rebounds die sich Shard weniger greift, schnappt sich Amaré oder ein fitter Kurt Thomas. Und wie klein Defense in PHX geschrieben wird, wissen wir alle. Wenn nicht als team verteidigt wird, kann ein Marion alleine auch kein team stoppen. Würde Dirk in einer Conference-Finals-Neuauflage weniger als 28 und 13 auflegen, wenn Lewis statt Marion bei Phoenix spielt?!

Ich sag das alles obwohl ich Marion sehr mag. ;) Und an Seattles Stelle würde cih dem Trade genauso schnell zustimmen, aber für die Suns gibt es einfach zu viele Pros für zu wenige Contras....

Abgesehen davon waren es ja auch nur MEINe 2 Cents und ich freue mich ja drüber, wenn mir jemand seine mitteilt :thumb:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
du anscheinend auch nicht:D
Nach neuer Rechtschriebung kommt da nur noch in Ausnahmefällen ein Komma hin, machen kann man es aber immer
 

ReboundKing #7

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bremen
also ich hab keine gefunden:laugh2:

aber die vorschau für das viertelfinale bzw die viertelfinals (mehrzahl von viertelfinale?....:confused: ) finde ich sehr gelungen:thumb: :thumb:
 
Oben