fivemag.de Online Log


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
danke fürs log :thumb:
was ich nicht verstehe ist warum die grizzlies überhaupt ein interesse daran haben sollten gasol zu traden? so einen hoffnungsvollen mann kann man doch nicht gegen nen streaky shooter tauschen. ich glaube nicht das da was passiert...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
oh yeah! sehr cooles lineup bei der skills challenge! go kb24! eigentlich halte ich die skills challenge ja für etwas überflüssig, aber die stars scheinen das anders zusehen....
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Naja, kommt halt auf die Kurse an die du so belegst. Ich zB nehme gerne Veranstaltung zu Außereuropäischer Geschichte. Afrika, Amerika...


In der Schule mochte ich Geschichte gar nicht. Aber mit dem richtigen Dozenten und dem richtigen Thema geht's schon. Trotzdem macht mir Amerikanistik mehr Spaß, viel mehr...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich wollte auch amerikanistik studieren aber dazu haben meine lk leistungen nicht gereicht. ****** faulheit! naja bin auf dem sofa ... ;)
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Habe auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt Amerikanistik zu studieren aber mittlerweile bin ich davon etwas abgerückt.. was genau lässt sich später damit anfangen oder kommt das immer auf die jeweilige Fächerwahl an? Ich weiß das ist jetzt etwas Off Topic, aber interessieren würde es mich schon mal... :)
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Wenn du ne Geisteswissenschaft studierst, ists eigentlich egal welche. Kannst mit allen das gleiche anfangen. Alles und nix!

Immerhin darf ich englisch sprechen...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
noch drei klausuren und eine woche und dann auch endlich ferien! pistol pete war ja der wahnsinn, echt n paar krasse szenen dabei.
das art of war video ist auch ziemlich geil.
das aufhebens um j.a.´s homosexualität versteh ich auch nicht aber naja... es ist halt immernoch irgendwie was besonderes.
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
War tatsächlich kurz vorm Weinen beim Pistol Pete Clip! Unfassbar der Junge!
Wenn der in den 90ern gespielt hätte würde man heute bei spektakulären Asissts nicht von einem Jason-Williams Pass reden!!!!
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich finde nicht den Link zu dem Video wo Larry, Isiah und Magic rappen sollen?
 
Oben