Flop & Top 05/06


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich moechte hier mal ein wenig ueber einige Spieler diskutieren, die entweder im FG zu teuer oder recht billig zu schnappen sind.

Ron Artest - ich haette erwartet das er irgendwo weit unten rumkrebst und der Sleeper schlechthin fuer die Saison waere; ganz im Gegenteil finde ich jetzt hat er ein viel zu hohes Gehalt bekommen

Darko Milicic - voll billig, die Frage ist nur wird er spielen. Die EM war keine keine Fussnote in seiner Karriere. Ich persoenlich schwanke noch stark ob ich ihn reinnehme.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
kwame brown ist mit seinen 2.11 mio ziemlich unterbezahlt finde ich oder schätze ich ihn zu gut ein?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
oh jungs, genau sowas verdirbt den leuten, die sich früh mit dem spiel beschäftigen, sleeper suchen und finden, den ganzen spaß, und jeder der hier mal kurz reingeschaut hat wird ein gutes team haben. die leute die sich die ganze mühe machen, haben ihre arbeit dann umsonst gemacht, und eigentlich ist es ja in eurem interesse, das nicht alle leute eure sleeper erfahren, da wir eigentlich ja alle konkurrenten sind! also bitte, hört auf damit und macht euch infach die mühe ein bisschen roster nach sleepern zu durchsuchen!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
crunchtime schrieb:
oh jungs, genau sowas verdirbt den leuten, die sich früh mit dem spiel beschäftigen, sleeper suchen und finden, den ganzen spaß, und jeder der hier mal kurz reingeschaut hat wird ein gutes team haben. die leute die sich die ganze mühe machen, haben ihre arbeit dann umsonst gemacht, und eigentlich ist es ja in eurem interesse, das nicht alle leute eure sleeper erfahren, da wir eigentlich ja alle konkurrenten sind! also bitte, hört auf damit und macht euch infach die mühe ein bisschen roster nach sleepern zu durchsuchen!
:thumb: wobei man ja soetwas wie amare und lebron sagen kann dass man die im team hat, ich würde es einfach nur vermeiden die spieler unter 5 mio zu nennen, die sollte man sich selber suchen, da gibt es einige juwelen die man finden kann und das macht es halt interessant
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
:thumb: wobei man ja soetwas wie amare und lebron sagen kann dass man die im team hat, ich würde es einfach nur vermeiden die spieler unter 5 mio zu nennen, die sollte man sich selber suchen, da gibt es einige juwelen die man finden kann und das macht es halt interessant

genau, eure +8 mio spieler interessieren nicht, da es da eh viel auswahl an guten gibt, aber schon knapp darunter solltet ihr nichts, aber auch gar nichts erzählen.
danke für die zustimmung schonmal :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.379
Punkte
113
crunchtime schrieb:
genau, eure +8 mio spieler interessieren nicht, da es da eh viel auswahl an guten gibt, aber schon knapp darunter solltet ihr nichts, aber auch gar nichts erzählen.
danke für die zustimmung schonmal :)

Da kann am dann ab 02.11.05 genübend diskutieren, wer welchen Sleeper genommen hat und was die reißen. Aber bis dahin Klappe zu ;)

Übrigens ******e, dass Scrubs nun erst mal zu Ende ist :cry:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
crunchtime schrieb:
genau, eure +8 mio spieler interessieren nicht, da es da eh viel auswahl an guten gibt, aber schon knapp darunter solltet ihr nichts, aber auch gar nichts erzählen.
danke für die zustimmung schonmal :)

Also ich bin eigentlich auch der Meinung, ich will nicht das meine Sleeper jetzt überall sind und sie mir nichts mehr bringen... ;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
KG 21 schrieb:
gestern kam die vorerst letzte folge :cry:

nicht ganz wahr!
pro 7 hat es nur wegen zu schlechter quoten abgesetzt, und das nur weil galileo ja jetz 1 stündig kommen soll, wer braucht das denn?
irgendwann wird sich pro7 wieder darauf besinnen und es wieder anfangen, aber anfang 2006 kommt staffel 3 ja eh auf dvd raus, und die im amiland schon gelaufene staffel 4 wirdsicherlich (hoffnung!) auch hier irgendwann laufen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.379
Punkte
113
aber prosieben hätte auch noch die letzten 4 Folgen der dritten Staffel zeigen können. Das hätte doch perfekt auf nächste Woche gepasst, da am Montag eh Feiertagsprogramm kommt.

Ist schon ne ziemlich komische Entscheidung der Verwantwortlichen :kotz:

Dafür haben wir hier im Süden noch ORF 1 und SF2, da läuft es auch noch bzw. sind sie sogar schon weiter
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Lasst die finger von James er ist zuteuer und hat mit Hughes,Ilgauskas und Jones usw. auch Luete die Wüfe un d so nehmen
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich glaube auch, dass der preis von James relativ bald etwas sinken wird. Ich werde ihn mir wohl erst später holen...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also James zu teuer ok, das glaub ich auch, da er jetzt weniger auf sich allein gestellt ist.
Aber viel schlimmer finde ich den Preis von RonRon. Ich glaube kaum das der Preis gerechtfertgt ist.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
[19] schrieb:
also James zu teuer ok, das glaub ich auch, da er jetzt weniger auf sich allein gestellt ist.
Aber viel schlimmer finde ich den Preis von RonRon. Ich glaube kaum das der Preis gerechtfertgt ist.

nach dem preissystem ist der preis gerechtfertigt, jeder spieler wurde nach seinem fp/g vom letzten jahr bewertet, und da artest ja nur 12 spiele oder so gemacht hat und in diesen überzeugt hat, ist er jetz eben so teuer.
danke das niemand in den letzten posts versucht hat uns seine sleeper zu erzählen :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ron´s Preis geht "leider" schon in Ordnung.

Desweiteren sollte echt mal versucht werden über Sleeper die Klappe zu halten, aber wird man eh nicht schaffen. Es wird wieder zig Neulinge (zb von der Five geben), die registrieren und posten "hey, was haltet ihr von dem Sleeper?".

Also 90% der Sleeper werden eh noch im Hauptthread genannt, Ziel bleibt es da eigentlich nur, die restlichen 10% alleine zu finden und dann die besten auszuwählen :thumb:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
mensch ihr habt es aber auch. *koppschuetel*

Die Spieler die hier ale so als krasse Sleeper betiteln sin eh keine, denn Spieler die Hill wurden von allen gefunden. Diese Spieler werden auch dieses Jahr wieder gefunden.

Aber wenn es euch echt schwer faellt hier ueber ein paar Spieler zu reden, dann schliesst den Thread.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
[19] schrieb:
mensch ihr habt es aber auch. *koppschuetel*

Die Spieler die hier ale so als krasse Sleeper betiteln sin eh keine, denn Spieler die Hill wurden von allen gefunden. Diese Spieler werden auch dieses Jahr wieder gefunden.

Aber wenn es euch echt schwer faellt hier ueber ein paar Spieler zu reden, dann schliesst den Thread.

nein, einen hill gibt es dieses jahr nicht, genauso wenig einen brezec oder wallace! dieses jahr muss man echt ein bisschen aufgepasst haben um solche spieler zu finden, also finde ich solche threads einfach nicht fair... is doch wohl zu verstehen, und die neuen fiver kriegen wir auch in den griff!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Generell find ich es gut, dass hier nicht einfach irgendwelche potentiellen sleeper rausposaunt werden, weil das den leuten, die sich ein bisschen mehr arbeit machen als sich nur entsprechende threads durchzulesen den vorteil rauben würde. Aber ich denke auch, dass dieses forum (halt in angemessener art und weise) immer noch zum meinungsaustausch dienen solllte. Die meisten sleeper werden wahrscheinlich mit beginn der preseason-games sowieso mehr oder weniger offensichtlich werden, meint ihr nicht?
 
Oben