Flop & Top 05/06


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KG 21 schrieb:
Generell find ich es gut, dass hier nicht einfach irgendwelche potentiellen sleeper rausposaunt werden, weil das den leuten, die sich ein bisschen mehr arbeit machen als sich nur entsprechende threads durchzulesen den vorteil rauben würde. Aber ich denke auch, dass dieses forum (halt in angemessener art und weise) immer noch zum meinungsaustausch dienen solllte. Die meisten sleeper werden wahrscheinlich mit beginn der preseason-games sowieso mehr oder weniger offensichtlich werden, meint ihr nicht?

Man du musst doch nicht gleich verraten, wo die man die Sleeper sehen kann... :laugh2:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich denke es wird mindstens 5 mehr oder wenig heftige sleeper geben,deren wert man jetzt nicht erkennen kann,auch nicht in den presaisongames!!

wer die findet hat meiner meinung nach schon am anfang quasi 5.-10 mille teamwert gewonnen!

ich denke dieses jahr könnt auch eine neue taktik zum erfolg führen,ich sag nur trades!

die jungs von charlotte haben kräftig eins auf den sack bekommen,war auch gut so,da brecec selbst am ende des letzten games noch 1,5 mio unter wert zu bekommen war,da gab es ja mehrere von!

wurde geändert :thumb: ,macht aber auch das suchen von sleepern schwieriger,ich hatte da einige drin(auch artest,bin von ausgegangen das der weiterhin 6,xx kostet wird) deren gehalt kräftig gestiegen ist!

ps:teamwert im moment 47,8 mille und noch ein platz frei,ist die frage welcher kanller den einnehmen darf
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Ich habe einen 0.5 Mille Mann in meinem Team :eek: Hab ich bis jetzt noch nie gehabt! Aber der Typ wird rocken!!!! :thumb:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
el capitan schrieb:
Nein, die hab ich auch am Anfang gepflückt! Haben die nicht ein wenig mehr als 0,5 gekostet? Dachte ich jedenfalls, kann mich nicht mehr genau erinnern...

Bald gehts los! :jubel: :jubel:
Ne, hab hier noch die Liste vom Vorjahr liegen. Haben alle drei 0,5 gekostet.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hab auch einen 0,5er im Team. Wenn man mal ein bisschen auf einschlägigen Seiten recherchiert, dann kann man schon den ein oder anderen potentiellen Sleeper entdecken (Ich hoffe mal ich habe nicht allzuviele übersehen...). Ich bin mal gespannt wer einschlägt und wer nicht...
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
also rein theoretisch hats auch nen vorteil wenn viele leude denselben sleeper haben, weil dadurch sein wert ja nochmal extra steigt...

fragt sich nur obs noch n vorteil ist, wenn den jeder hat :p

nicht ganz ernst gemeint, ich würde meine auch nicht gerne verraten
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
So langsam nimmt mein Team gestalt an, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich in KG oder in LeBron investiere...

Garnett hat letztes Jahr die meisten FPs/G geholt, wobei er zwischendurch auch mal den ein oder anderen Durchhänger hatte und insgesamt wahrscheinlich verletzungsanfälliger als James ist, mal davon abgesehen dass er fast eine halbe Million teurer ist. Auf der anderen Seite hat sich bei den Cavs einiges getan und ich frage mich inwiefern die Verpflichtung von Hughes sich auf LeBrons Stats auswirkt während Garnett bei den Wolves den Alleinunterhalter spielt... Was meint ihr?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nun ja, also James wird wohl mehr Ast. spielen als letzte Saison und die Punkte werden gleich bleiben. Denke ich...

Ich hab mich für James entschieden, aber zu 50% kommt er wieder raus, denn letzte Saison hatte ich KG drinne, aber als ich ihn raus genommen hab um mein Team Qualitativ zu verbessern, ging mein Team so dermassen ab um genau zu sein um 1000 Plätze (!) und das nur weil ich auf einmal Geld hatte um mehrere gute Spieler zu holen. Für das Geld konnte ich mir dann KB8, T-Mac und LBJ holen... :ricardo: :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Letzte Saison war KG's Preis im Vergleich zum Rest auch sehr hoch, aber diese Saison kosten auch Leute wie Iverson, T-Mac und Kobe mehr als 10 Mille also macht das auch keinen allzugroßen Unterschied mehr...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KG 21 schrieb:
Letzte Saison war KG's Preis im Vergleich zum Rest auch sehr hoch, aber diese Saison kosten auch Leute wie Iverson, T-Mac und Kobe mehr als 10 Mille also macht das auch keinen allzugroßen Unterschied mehr...

Ja und deswegen ist Lebron auch noch zu 50% drinn, denn ich kann mir keine zwei Spieler holen die das ausgleichen oder bestenfalls übertreffen, was ich durch einen Trade von ihm verliere...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich denke das beide ein wenig an Wert verlieren werden.

Ich weiss auch garnicht wie man mit den hohen Summen jetzt umgehen soll. Es kann ja auch sein, dass die Preise an sich noch recht "billig" sind. Die neue Formel kann ja so einiges in sich haben :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
AbsolutLee schrieb:
also rein theoretisch hats auch nen vorteil wenn viele leude denselben sleeper haben, weil dadurch sein wert ja nochmal extra steigt...

Warum das denn?!
Stimmt vll nach dem 1. Dezember, aber jetzt doch noch net... :licht:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
wenn ich mich nicht irre, wollte das LEE das damit sagen.

du holst dir jetzt nen Spieler, der dann zum Dez., wenn du ihn wieder traden kannst, einen maximalen Wert haben soll, dann nennst du ihn hier einfach im Forum und zack schon haben ihn eine ganze Masse. Dies hat zur Folge, dass selbst wenn er keine BreakOutSeason hat trotzdem massig an Wert zunihmt.


Hat alles was fuer und was gegen.
 
Oben