ich vergaß weshalb ich mich doch eigentlich ins divisionsforum zurückgezogen hatte (wie so viele manager der guten alten zeit).... mein gott macht das mittlerweile spaß hier
aber damit mein post nicht ach so sinnlos ist wie meine bisheriger (da das niveau hier sonst so hoch war...) hier noch ein paar namen (keine sleeper, grooooße namen) die nicht ihre leistungen bringen werden.
das nets trio, kidd angeschlagen, carter und jeff ohne kidd nicht die selben, dazu kristic wieder da, der stats klaut.
Lewis (120 mio???), der erstma lernen muss in einem nicht donutteam zu spielen, wird rebounds sowie punkte verlieren.
Die Jazzheulsuse (nicht die russische) und mister "ich-halte-keine-versprechen" aus utah, beide keine ganze vorbereitung dabei, bei boozer tut es mir leid, okur aber einfach mal wieder verletzt. dazu verbesserte backups
und jetzt bitte, ich verabschiede mich aus diesem thread, das der bisher so krass niveauvolle thread weitergehen kann ohne meine achso sehr aus der reihe fallenden sinnlosen posts.....