Flops 2007/2008


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
meine flops sind (bis jetzt) Thornton, belinelli, armstrong und Navarro.

Gay wird noch kommen und scola wahrscheinlich auch (den ham ja sowieso fast alle).

Naja, muss ich halt hoffen, dass ich nicht zu weit nach hinten falle... Nach dem Traden gehts halt nochma von vorn los :)
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
ty thomas alles gut bis auf seine punkte ausbeute.. :licht:
naja scola immer auf und abs, heute nacht sehr schlecht dafür davor 14FGP gehabt.. davor wieder 5FGP oder so :crazy:
naja der rudy kommt noch ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Gerald Wallace der eigentlich ohne injury ein guter fantasy spieler sein sollte absolut grauenhaft dieses Jahr. Total Flop...
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Gerald Wallace der eigentlich ohne injury ein guter fantasy spieler sein sollte absolut grauenhaft dieses Jahr. Total Flop...

Jep, bin bisher auch ein wenig enttäuscht von ihm. Er macht im Moment nicht nur zu wenig Punkte, sondern schafft es auch nicht, so wie letztes Jahr seine TO's durch Steals und Blocks auszugleichen.

Ebenfalls schlecht (zumindest für seinen Preis) finde ich bis jetzt Gasol, was aber ein wenig mit der Mini-Verletzung zusammenhängen könnte, die er mit sich herumschleppt.

Leider habe ich beide im Team :(
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
J.Rich bis jetzt auch unterirdisch. hätte mehr erwartet. aber vllt. braucht er noch ein paar spiele um sich zurecht zu finden
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Meine "flops" Navarro, Belinelli, Louis Williams... naja... Thornton kommt noch.
Ich finde übrigens dass man Scola nicht als Flop rechnen kann.
Ich meine für 0.5 ist es ja ganz OK, vorallem wird er auch besser werden.
Was allerdings Navarro veranstaltet , keine ahnung. Jedesmal wenn ich die Stats checke steht bei ihm 0-irgendwas. Letzte Nacht 0-5.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mein Flop ist Gerald Green. Keine Ahnung, ich hatte halt gedacht der wird viel spielen, vorallem nach dem Abgang von Ricky Davis. Doch leider kriegen da Rashad McCants, Buckner und Corey Brewer die Minuten. Belinelli haben sowieso ziemlich viele, der floppt ja auch gewaltig. Scola ist mal hui mal pfui. Und Al Thornton und Rudy Gay werden immer besser:wavey:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
belinelli und navarro mit dem niedrigstwert als flop bezeichnen.... dann müssten fast alle 0,5er flopps sein oder nicht? - bei 0,5 kann man nicht unter dem wert scoren sondern nur drüber :jubel:

g-wallace, und j-rich ok- die scoren momentan !!! unter dem wert, aber die kommen sicherlich noch... sind erst ein paar spiele und da kann man noch nicht von flops sprechen, die saison ist noch lang
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also von Corey Brewer bin ich doch schon etwas enttäuscht. Immerhin ist er mit 3.50M nicht grade billig, wenn man bedenkt, dass Spieler mit weniger Wert bedeutend mehr Leistung bringen. Man darf bei Corey allerdings nicht ausser Acht lassen, dass er keinen Starterplatz hat und somit schon weniger Minuten sieht. Spieler, die mehr Leistung bringen und weniger Kosten sind dann meistens sogar noch Starter (Haywood z.B.) Ich hoffe, dass Brewers gute Defensivleistung ihm etwas mehr Minuten bringt, vielleicht ja sogar das ein oder andere Mal den Starterplatz.
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
also über scola mache ich mir echt gedanken. der wurde so hoch gelobt und als sicherer starter verkauft. war für mich ein viel sicherer pick als navarro z.b.
aber er reiht sich leider gnadenlos bei den nicht amis ein, die keine spielzeit bekommen. :/

hat jason richardson keine lust bei den bobcats zu spielen und fährt nur auf sparflamme? oder versucht er es und kommt einfach noch nicht zurecht? habe noch kein spiel von denen gesehen, aber seine statistiken sind echt erschreckend.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Thornton, Foyle, Scola....schei**e ich werde schon am Anfang 3 Trades oder mehr benutzen :cry:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
thornton habe ich auch und finde ich bisher in ordnung, viel mehr konnte man doch nicht von ihm erwarten.

leider hab ich auch noch scola (steigert sich hoffentlich noch) und belinelli im team, letzterer ist bisher ein absoluter bust.

zudem ärgert mich peja - haut im einen spiel 10 dreier rein, und macht in den beiden nächsten spielen glaub 5 und 2 punkte oder so. rebounds und assists gibts bei ihm ja sowieso nicht ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
J-Rich....eindeutig der "beste" flop

Bisher auf jeden Fall. Ein Schnitt von 11,1 fp aus 5 Spielen ist nicht ganz, was ich mir von ihm erhofft habe.

was hast Du den gegen Thornton?

Den hab ich kurz vor der deadline gegen Hilton A. getauscht, dass hat sich bislang als richtig erwiesen, da Hilton zwar nicht besser, aber viel billiger ist. Gleichzeitig hatte ich 3 weitere Spieler noch gewechselt, dieser Deal hat mich bis heute 180 fp gekostet:wall: . Der größte FLOP bin also ich selbst.
 
Oben