Flops 2007/2008


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
meine bisherigen flops (wenn man denn die nach zwei wochen schon so nennen will), sind maurice williams, g. wallace, a. bargnani, k. perkins und der allseits beliebte l. scola.

allgemein läuft es so gar nicht in die richtung, welche ich mir mit meiner spielerwahl eigentlich gewünscht hätte. platz 1309 ist das niederschmetternde ergebnis. :crazy: aber wie gesagt, nach zwei wochen ist noch keine messe gelesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
eben. Man bekommt doch ca. gefühlte 200 Trades im Dezember und wenn man da einen Schnitt in Höhe ~ 20 Mp hat, keine Dauerverletzte und Katastrophenversager, dann ist doch alles bis jetzt Tinnef.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Man bekommt doch ca. gefühlte 200 Trades im Dezember.

Genauer gesagt sind es 5 und ich habe bislang 5 Spieler im Team, die doch etwas enttäuschen (JRich, Bargnani, Bogut, Scola, H.Armstrong-obwohl ich von ihm kaum mehr erwartet habe, zumindest was die letzten 3 Spiele angeht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich gebe bei meiner Zwischenbilanz drei Spielern das Flop-Label: J-Rich, Bargnani und Scola.
Bin aber zumindest bei Richardson und Scola noch optimistisch, dass ihnen bald der Turnaround gelingt.

Von Bargnani bin ich nicht so recht überzeugt, dass da viel mehr möglich ist. Vor der Saison dachte ich, er würde eine wichtige Rolle einnehmen. Doch seine Spielzeit ist gegenüber 06/07 kaum verändert und jetzt kam noch die Zurückstufung auf die Bank. Verständlich, weil er defensiv nicht so weit ist, wie sein gesamtes Spiel noch nicht richtig entwickelt ist. Verglichen mit seinem Rebounding ist Eddy Curry ein Reboundgott. Offensiv hängt Bargnani zu oft an der Dreierlinie rum. Das ist sein Spiel, viel mehr macht er nicht. Mir scheint, ich hab mir da einen reinen Spezialisten ins Team geholt, der außer 3ern einnetzen nicht viel kann. Bargnani punktet nur für's FG gut, wenn er auch selber gut punktet.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
hab mit navarro u. scola kein guten Griff gemacht. enttäuscht bin ich von gerald wallace der nicht das abruft was er kann,jameer nelson ist mehr Schatten als Licht und devin harris ist nur verletzt
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Meine 3 Fehlgriffe sind Green und Crittenton die praktisch nie spielen. Und Scola aber den hat sowieso jeder genommen.
 

fab.i.am

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ich gebe bei meiner Zwischenbilanz drei Spielern das Flop-Label: J-Rich, Bargnani und Scola.
Bin aber zumindest bei Richardson und Scola noch optimistisch, dass ihnen bald der Turnaround gelingt.

jo bei richardson ist es nur ne frage der zeit, bis er sich wieder fängt...in den letzten spielen hat der einfach nichts getroffen...man wird ja owhl auch davon ausgehen können , dass seine wurfquote bei .366 % bleibt...dass scola net so tollist, wie vllt von manchen hier erwartet finde ich niccht so dramatisch:1. hat den eh jeder und 2. muss man bedenken, dass er immer noch über wert spielt...man muss ja immer noch bedenken, dass scola nen 0.5er ist...also gehen seine leistungen schon ok, obwohl er natürlich durch ne gute pre erwartungen geschürt hat...ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass bei sccola noch viel luft nach oben ist, da er sich bis jetzt immer durch schnelle , dumme fouls aus dem spiel genommen hat...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
G.Wallace wird immer besser und besser :idiot:
Und wieso muss Iguodala dieses Jahr 5 oder 6 TO im Schnitt machen ? :gitche:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
meine nr 1: thornton !!! warum musste ich die pfeiffe auch picken !!
meine nr 2: bargnani ...
meine nr 3: iguodala !! halt den ball doch einfach mal fest junge !! :wall:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Verdammtes Spiel dieses Jahr, hab J-Rich, G-Wallace UND Iggy... dazu Belinelli, Scola, Navarro, Thornton... hab scheinbar so einiges falsch gemacht. Grad 2625, beste Platzierung der Saison, ui ui ui...
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Amare...

Klar ist er verletzungsanfällig aber erst schwankt seine Lesitung zwischen 30FP und 5 FP und jetzt macht er dauerhaft irgendwas zwischen 10-15FP :confused:

wir werden es sehen...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.080
Punkte
113
Deeeeng... arghs... Ich dachte er knüpft an seine Playoffs an - aber nein, schlechter als Gibson spielt er und der kostet noch 5 millionen weniger
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amare...

Klar ist er verletzungsanfällig aber erst schwankt seine Lesitung zwischen 30FP und 5 FP und jetzt macht er dauerhaft irgendwas zwischen 10-15FP :confused:

wir werden es sehen...

maja gegen orlando hat er mächtig schnell foulprobleme bekommen.......ich sehe es optimistisch, das wird schon noch.......
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin auf jeden Fall froh, dass Amaré kurz vor Schluß rausgeflogen, und Dwight gekommen, ist.

Dass ich Richard Jefferson nicht genommen hab, regt mich richtig auf. Letztes Jahr hatte ich 3 Nets im Anfangsteam, dieses Jahr wollte ich nicht unbedingt nach Sympathie gehen (hat nicht geklappt, Channing Frye dankt es mir...NICHT) und R-Jeff ist beim lustigen Teambasteln vier- oder fünfmal rausgeflogen...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Scola und Navarro scheinen jetzt erst richtig in der NBA angekommen.
Die Back-to-Back Games Fr./Sa. waren von beiden richtig stark.

Scola 20 und 32,5 FP
Navarro 30,5 und 20,5 FP

In jeweils 30 oder mehr Minuten Spielzeit. Da stimmt dann auch die Courttime.

Auch wenn diese Leistungen sicher nicht der Maßstab sind: Sie machen Hoffnung, dass ab jetzt konstant gute Leistung möglich ist und ihre Namen auf der Flop-Liste ignoriert werden können.
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
die beiden werden auf der "flopliste" jetzt von bargnani und t.thomas abgelöst ;)
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
t.thomas ist schon ok wenn er seine Minuten bekommt. Bei seiner Athletik könnte er allerdings ein paar Blocks produzieren
 
Oben