Flowseven hat Geburtstag!!!!!


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Alles Gute!

Dann kannste ja schön durchfeiern bis 05:00 Uhr morgens und dir dann den Kampf reinziehen!!! :jubel:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Meinen Herzlichsten, junger Ösi! Classy personality und endlich volljährig (zumindest nach einigen amerikanischen Bundesstaaten)!!

Hoffe wir haben im Sommer wieder das Vergnügen das Tanzbein in den Berliner Clubs zu schwingen, denn die Kombi beim letzten Hüftshake mit Boxkampf und danach Abfeiern war doch fürstlich. :cool3:

Big hug and best vibes, coole Socke! :jubel::jubel:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hier, das Gleiche wie beim/im 'Buch' -

Alles Allerbeste, Alter.

Bist'n Smarter!

coeur.jpg
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Über Flow kann ich nur eins sagen, ich kenne ihn nun schon etwas länger auch Privat, ein herzens guter Mensch , und teilt viel meiner Interessen :D

Alles alles gute p4p King.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Yeeah, flow. Alles Gute! Schön, dass ich nicht der einzige "Junge" hier bin. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ne menge blut fuers genital........und ein haufen busty milfs wuenscht dir der dich irgendann auf onkels wiese tot schlaeger hirsch......ohne lol .......sonder zwinkerauge mit kusspose.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.371
Punkte
113
Dem Spezi flowseven von mir natürlich auch nur die allerbesten Geburtstagswünsche. Wir haben uns ja auch schon auf Skype gehört. Gleicher Eindruck wie auch hier im Forum: zweifellos ein sehr sympathischer Zeitgenosse! Take care Buddy :cool4::thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Yom Huledet Same'ach mein Guter. Bist ein klasse Typ. Ich hoffe, Du bleibst uns ( bist ja unser Küken :D;)) noch lange erhalten. Habe zwar im Sommer viel in Israel zu erledigen, aber einen Termin habe ich in Berlin. Vielleicht lässt es sich einrichten und ich stoße zu Dir & Sweet. Dann können wir mal abchecken wer "Mr. Funkyforumsdancemachine" ist.....:cool4::D
Hau rein, genieße den kampf und lass Dich feiern.:jubel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Yom Huledet Same'ach mein Guter. Bist ein klasse Typ. Ich hoffe, Du bleibst uns ( bist ja unser Küken :D;)) noch lange erhalten. Habe zwar im Sommer viel in Israel zu erledigen, aber einen Termin habe ich in Berlin. Vielleicht lässt es sich einrichten und ich stoße zu Dir & Sweet. Dann können wir mal abchecken wer "Mr. Funkyforumsdancemachine" ist.....:cool4::D
Hau rein, genieße den kampf und lass Dich feiern.:jubel:

und waerend sich dann die 3 bewegungsspastis ihrer gesinnung nach gehen........kommt ein hirsch ausdem trockeneisnebel .......start dir tief in die augen und sagt"bist zivil dienst leistender ? oder wieso hampelst du mit den beiden opis rum".......dann schnapt sich der deertrain die stehfeder7 und sie tanzen den tanz der immer koennender dudes...........love mein staender ,love him SWEET!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.900
Punkte
83
Ort
Bremen
und waerend sich dann die 3 bewegungsspastis ihrer gesinnung nach gehen........kommt ein hirsch ausdem trockeneisnebel .......start dir tief in die augen und sagt"bist zivil dienst leistender ? oder wieso hampelst du mit den beiden opis rum".......dann schnapt sich der deertrain die stehfeder7 und sie tanzen den tanz der immer koennender dudes...........love mein staender ,love him SWEET!

:laugh2:

alles gute aus bremen flow!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Alles Gute zum Geburtstag, Flomo7! Ein unbequemer User mit Smiley Orthographie und Interpunktion:D
Ich muss bei ;) immer an dich denken. Selbstgefälligkeit ist der Flomos oberste Tugend!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Alles Gute zum Geburtstag.
Es gibt da seit Jahren schon eine gewisse "Hass-Liebe" zwischen uns, aber ich schätze deinen Boxverstand, diskutiere gerne mit dir und bin noch lieber einer Meinung mit dir.
Heute hast du echt nen guten Tag erwischt: Samstag, der Krebs-Counter und das Mayweather vs Guerrero Weigh in.
Zum Glück ist der Kampf erst morgen. ;)

Hau rein und lass es dir gutgehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.371
Punkte
113
und waerend sich dann die 3 bewegungsspastis ihrer gesinnung nach gehen........kommt ein hirsch ausdem trockeneisnebel .......start dir tief in die augen und sagt"bist zivil dienst leistender ? oder wieso hampelst du mit den beiden opis rum".......dann schnapt sich der deertrain die stehfeder7 und sie tanzen den tanz der immer koennender dudes...........love mein staender ,love him SWEET!

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
thx to all!!!! die geb. threads beweisen immer wieder, dass wir kein normales forum sondern ein sehr cooler haufen sind ;)

das beste geschenk macht mir wohl heute RTL...ein kampf auf den ich seit jahren warte!!! so überzeuge ich auch meine freunde vom box-sport!

@berliner crew + jack
klar gibts ein revival...besser früher als später :)

danke nochmal....hoffentlich hat der geist heute nicht viel mitzureden am may day.
 
Oben