Floyd Mayweather bei MTV Cribs!


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Man sollte Luxus nicht mit vollkommen sinnloser Geldverschwendung verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
Aber ich finde es echt abartig, wieviele Autos diese Leute oft haben. Ein Bentley, eine Limousine, ein Geländewagen, ein Sportwagen ist ja ok, aber 20 Autos für eine Person ist echt behindert.
Tja so ist das eben ... Männer fragen sich, warum Frauen mehr als nur ein Paar Schuhe je Sorte haben (Pömps, High Heels, Flache Schuhe, Stiefel, usw.) und Frauen fragen sich, warum Männer sich (wenn sie können) nen Ferrari kaufen, wo sie doch schon nen Porsche haben (is doch auch ein Sportwagen).
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Naja, Schuhe sind nun nicht soooo schädlich für die Erdatmosphäre, das zuerst einmal. Und auch vom Kostenfaktor nicht ganz vergleichbar.

Ausserdem verurteile ich - auch als Kleidung und Schuhen nicht abgeneigte Frau - Frauen, die 800 Paar Schuhe oder mehr in einem Schrank, der größer ist als meine Wohnung haben. Reichtum hin oder her.

Mir gefällt diese absolute Verschwendung von Geld für Sinnloses nicht. Niemand kann 800 Paar Schuhe "wirklich" nutzen, geschweigedenn "braucht" sie; genausowenig wie eine 2 stellige Anzahl von Autos.

Meinetwegen könnt ihr Männers euch zu eurem Porsche noch einen Ferrari kaufen, gerne auch noch einen Dritten, aber dann ist einfach irgendwann Schluß.
Andererseits: Mit dem selben Geld könnte man sicherlich auch mehrere Krankenhäuser in Afrika oder Waisenhäuser in Osteuropa oder sonst was finanzieren oder ein ähnlich hehres Ziel. (Was natürlich auch für Mädles mit 800 Paar Designerschuhe gilt)

Ich finde es völlig legitim und nachvollziehbar, wenn jemand sich von unten "hochgearbeitet" hat, stolz darauf ist und das auch seiner Umwelt zeigen möchte, aber es hat auch Grenzen. Meiner Meinung nach.

Und selbst wenn ich die Frau eines Öl-Scheichs wäre, würde ich mir kein isländisches Gletschereis als Kühlung für meine Cocktails einfliegen lassen oder Trüffel für 5000 Euro pro Kilo essen oder sonstige schwachsinnige Investitionen tätigen.
Vor Allem dann nicht, wenn man sich bewusst macht, wie abartig schlecht es einem sehr großen (dem größten?) Teil der auf der Welt lebenden Menschen geht.

Ach ich weiß auch nicht, ich denke bei vielen Stars oft, dass sie sich echt nur auf sich konzentrieren, statt auf die Macht etwas zu verändern, die sie durch ihr Geld in den Händen haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Viele Stars spenden ja auch aber wahrscheinlich nur Beträge die im Verhältnis zu dem was besitzen nur lachhaft sind. Es gibt aber auch Stars die spenden viel. habe gehört dass Asamoah die Hälfte seines Einkommens nach Afrika für Kinder spendet.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
@ Zu_Unkreativ

:thumb:



Und zu Asamoah: Falls er das so machen sollte, dann wär das schon Klasse. Auch, dass er seine Spenden nicht an die Große Glocke hängt. Aber da liegt dann wohl der kleine aber feine Unterschied zur "Ich spend paar Euros auf RTL, oder wo es halt sonst jeder sieht, für mein Image"-Wohltätigkeit vieler andrer Promis.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Hab die Folge damals au gesehen,
wollte mir die irgendwi runtrladen weiss jemand wo

:ricardo: ich finde die im ganzen netz nicht mehr
 
Oben