Floyd Mayweather gegen UFC

Drago

Bankspieler
So, jetzt geht´s langsam richtig los. Mayweather und Dana White haben nen regelrechten imaginären Schlagabtausch:

Last week, loudmouth boxing champion Floyd Mayweather took a break from trash talking his May 5th opponent Oscar De La Hoya and called out UFC. The 37-0 Mayweather said boxers are superior to ultimate fighters and he’d punish UFC champion Chuck Liddell. UFC President Dana White responded to Mayweather and offered to put together a fight with one of UFC’s best.

Mayweather said, "UFC's champions can't handle boxing. That's why they are in UFC. Put one of our guys in UFC and he'd be the champion. Any good fighter, he'd straight knock them out."

UFC President and former boxer Dana White responded, "Boxers couldn't become mixed martial artists. That's why they're boxers. They are one trick ponies. Our guys can do everything. They can box, they can kick box, they can wrestle and do jiu-jitsu. They are much better athletes than boxers."

Mayweather said he would destroy UFC champion Chuck Liddell :laugh2: . "Put him in the ring with a boxer who is just 10-0 and Chuck Liddell would get punished." Mayweather is 37-0. :crazy:

White fired back, "Any day that Mayweather wants to put his money and his ass where his mouth is, I'm ready. If he wants to step up, let's do it."

Source: www.prowrestling.com

Da dieser ****** von Mayweather ausgeht, bin ich dafür, er sollte sich Liddell stellen, wenn er wirklich glaubt ihn schlagen zu können.
Er mag p4p der beste Boxer sein, aber nach MMA Regeln wird er alle gemacht.

Weiß nicht warum der so die Schnauze aufreist? Hat er Schiss um seinen Arbeitsplatz? MMA ist in den USA ganz schön im Kommen, könnte komerziell bald ne Gefahr für den Boxsport darstellen.

Ich mag beide Sportarten, aber ich hasse es wenn Leute groß gegen die andere Sportart das Maul aufreißen. :kotz:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn Mayweather es schaffen würde, einen UFC-Fighter mit dem ersten Punch auszuknocken, dann könnte er gewinnen ... doch wenn er das nicht schafft, dann findet er sich flott auf dem Ringboden wieder und sieht sich da für ihn unlösbaren Problemen gegenüber...

Blayde

Bankspieler
Er würde aber schon vorher versuchen, sich halbwegs eine Takedown Defense anzueignen, denke ich mal ;) Er wird schon wissen, dass er Mist erzählt...

Wenn alle Boxer zum MMA wechseln würden, wären da aber mit Sicherheit einige Top Fighter dabei.

Drago

Bankspieler
Wenn Mayweather es schaffen würde, einen UFC-Fighter mit dem ersten Punch auszuknocken,

Jo, aber niemals Chuck Liddell. Der wiegt 93 kg und ist ein Schwergewicht. Glaubst Du der kann de la Hoya nicht umhauen obwohl er ihn mehrfach hart trifft, aber dann Liddell?

Ein Leichtgewicht aus dem UFC wäre da ne andere Geschichte, nur wissen die guten Grappler wie man Schläge für einen Angriff vermeiden kann, und viel mehr brauchen die meist nicht um nen Gegner auf den Boden zu kriegen.

rumpf

Nachwuchsspieler
das ganze gelaber ist im grunde nur eine abwehrreaktion gegen einen konkurennten bzw boxen vs mma....
ich mein stellt euch vor floyd verliert im käfig nach nichtmal 60 sekunden gegen jemanden von denen boxfans oder boxexperten noch nie etwas gehört haben wie würde er dann dastehen..der beste p4p boxer verliert gegen ein no name und wie ? durch boxen am boden LOL (gegen liddell würde er sowieso niemals antreten dürfen ich mein die lassen floyd auch nicht gegen klitschko ran oder ;)

mit den richtigen trainigspartnern und den willen mehr zu lernen ein kompletterer fighter zu werden könnten sicherlich einige boxer erfolgreich sein aber wenn sie nur große sprüche klopfen und nichtmal dafür trainieren selbst dann wird es sehr schwer für einige werden kommt eben auf den fighter an

speedclem

Bankspieler
Im Umkehrfall hätte auch ein MMA man im Ring nach Boxregeln kaum eine Chance.

rumpf

Nachwuchsspieler
klar...keine frage jeder nicht profi boxer würde wohl gegen mittelmäßige boxer in den ersten runden ko gehen oder eben über die runden ausgeboxt werden

und ein boxer hat auch 0 chance in einem bjj match oder gappling turnier wie adcc usw

deswegen ist mma doch auch da wo sich alle treffen können wo jeder seine stärken zeigen KÖNNTE

Drago

Bankspieler
Im Umkehrfall hätte auch ein MMA man im Ring nach Boxregeln kaum eine Chance.

Klar ist das so.

Nur hat in dem Fall der Boxer die Schnauze aufgerissen, "ich zerstöre UFC Champ Liddell" (und das nicht nach Queensberry).
Wer so die Fresse aufreißt soll auch dazu stehen, sprich das tun was er gesagt hat.

Hätte Liddell oder irgend ein UFC Kämpfer so die Schnauze aufgerissen, z. B. "ich zerstöre Mayweather nach Queensberry", wäre das genau so ein Dreck.

benny blanco

Nachwuchsspieler
hmm, boxen gegen ufc.....

jetzt weiß ich, über was der nächste rocky film handeln wird falls sich sly noch einmal eintscheidet einen zu drehen :D

Drago

Bankspieler
soll der ufc´ler gegen ihn boxen...

Oh mann, ist das ganze so schwer zu verstehen? Warum soll er UFC´ler gegen ihn boxen wenn er (Floyd) das Maul aufmacht und sagt "ich zerstöre den (Liddell) nach UFC Regeln?

Wenn ich als Tischtennisspieler sage: "Ich schlage Roger Federer im Tennis", dann ist es an mir gegen ihn Tennis zu spielen, warum sollte er gegen mich Tischtennis spielen?

Jetzt verstanden? :licht:

Blayde

Bankspieler
Nur versteh ich nicht, warum man sich an dem Zitat so sehr aufhängt ;)

Da könnte man ja zig Mayweather Threads aufmachen ;)

Wobei es ansich natürlich eine interessante Thematik ist. Wie gern würd ich mal z. B. einen O'Neil Bell gegen einen Liddell sehen.

Drago

Bankspieler
Nur versteh ich nicht, warum man sich an dem Zitat so sehr aufhängt ;)

Nun, weil er´s nicht nur einmal von sich gegeben hat. ;)

Klar kann man nicht alles 100%ig ernst nehmen, in dieser Branche sowieso nicht.
Es war einfach nur überflüssig. Hätte ein UFC´ler gegen Boxen bzw. Mayweather so gestichelt hätte ich das genau so lächerlich gefunden. :wavey:

Rick_Bruiser

Nachwuchsspieler
Bruce Lee würde sie alle schlagen.
Und zwar selbst dann noch, wenn ihm der rechte Arm auf den Rücken gebunden ist. :ricardo:

R

Ray

Guest
Mayweather Jr. swallowed his pride and sincerely stated to Fightnews that he has no plans of competing in any organization of mixed martial arts,

"I apologize to the UFC, sometimes we say things that we shouldn't have said and I'm man enough to admit that. I apologize to the Fertittas, Lorenzo and Dana White (UFC owners). I respect MMA fighters and what they do in the UFC. I have no plans of fighting in mixed martial arts."

Drago

Bankspieler
Mayweather Jr. swallowed his pride and sincerely stated to Fightnews that he has no plans of competing in any organization of mixed martial arts,

"I apologize to the UFC, sometimes we say things that we shouldn't have said and I'm man enough to admit that. I apologize to the Fertittas, Lorenzo and Dana White (UFC owners). I respect MMA fighters and what they do in the UFC. I have no plans of fighting in mixed martial arts."

Danke His Rayness,

scheinbar war´s wohl doch nur Promo, aber fair von ihm daß er´s richtig gestellt hat.

rumpf

Nachwuchsspieler
floyd ist ein guter boxer labert aber immer viel *******e ... punkt.

Oben