Floyd Mayweather Jr vs Andre Berto am 12.09 in Las Vegas


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
kampf ist fix und wird auf showtime ppv laufen...

mayweather promotions will laut eigener interessen eine gute und interessante undercard präsentieren:
badou jack vs george groves ist fix und das rematch zwischen roman martinez und orlando salido ist auch im gespräch für den 12.09...

eure meinungen?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Grausamer Kampf, mit die schlechteste Lösung die man präsentieren konnte. Wie kommt Berto an so einen Kampf???
Mayweather macht sich damit echt lächerlich! Bin mal auf die PPV Zahlen gespannt. Da muss man echt eine Mega-Undercard bieten damit diese nicht im Keller sind.
Naja Jack vs Groves ist ganz ok, aber alles andere als ein klarer Sieg von Jack würde mich überraschen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab es schon befürchtet, ein easy fight zum Abschied...
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Gäähn!!:rolleyes:

So fällt es uns allen wenigstens leicht uns von Mayweather zu verabschieden ohne ihn auch nur im Ansatz zu vermissen!:)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ist doch alles nur PR von Floyd. Dass ist mit Sicherheit nicht sein letzter Kampf. Der 50 Kampf und damit 50 Sieg wird defintiv noch kommen, alles andere würde mich sehr überraschen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Wie kommt Berto an so einen Kampf???

Ich glaub Berto hat was mit der Schwester von Mayweathers Ex-Verlobten oder irgendwie sowas ... viel bessere Gründe kann es eigentlich auch nicht geben.

Für Berto gilt das gleiche wie für Pacquiao ... vor 5 Jahren wäre die Ansetzung deutlich heißer gewesen.
Der Unterschied bei Berto ist aber deutlich krasser.

Pacquiao hatte noch ein paar gute Siege geholt ... Berto nach Ortiz noch weitere schmerzhafte Niederlagen.


Wenn es nach BoxRec geht, dann ist Berto übrigens Mayweathers schwächster Gegner seit 2003 (Victoranio Sosa)


Nachdem die Mehrzahl der PPV-Käufer von Mayweather-Pacquiao enttäuscht waren, ist es womöglich eh egal, gegen wen Mayweather als nächstes boxt ... die Buys werden für seine Verhältnisse eh mies sein.
Gegen Berto wahrscheinlich deutlich unter einer Million. Mehr hats gegen Maidana und Guerrero ja auch nicht gegeben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
soll wohl doch floyds letzter kampf werden, dies hat er showtime mitgeteilt...

für den letzten kampf ist berto natürlich ein bescheidener gegner, aber er ist tough,schnell und schlagstark, das muss man ihm anerkennen, weshalb er auch nicht zu 100& chancenlos ist, er hat schon ordentlich power...

bertos rekord ist natürlich auch mehr als bescheiden, dennoch kamen seine niederlagen gegen "brawler", die berto versucht haben in einen harten infight zu ziehen, mal sehen wie er sich gegen einen (nahezu) perfekten boxer wie floyd schlägt...

die undercard lautet:
badou jack vs george groves
roman martinez vs orlando salido II
vanes martirosyan vs ishe smith
und jhonny gonzalez soll auch auf der undercard aktiv sein...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Dann wäre Jack vs Groves wohl der Interessanteste Kampf auf der Card.
Mayweather vs Berto... was für eine nutzlose Ansetzung...

Ich glaube auch, dass das nicht der letzte Kampf von Floyd sein wird. Das ist alles nur PR, um die Leute trotz unwürdigem Gegner noch zum PPV-Kauf zu bewegen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
"I’m ready to prove again to the whole world why I’m The Best Ever"
:D:D

Klar das die eine gute Undercard zusammenstellen wollen, alleine wegen dem Kampf gibt doch keiner Geld aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Habe doch gesagt, dass der Kampf kommt. :D

Ich find's mehr lustig, als dass es mich aufregen würde. Twitter ist bei Berto Fights als auch bei Mismatches immer lustig und der Kampf kombiniert beides. Zusätlich schaut Khan ein weiteres Mal in die Röhre und muss sich für einen grossen Payday wohl doch an Kell Brook wenden.

Ansonsten könnte die Kampfprognose "er wird Gatti'd", die seit x-Jahren vor jedem Mayweather Fight durch Flomos herausgeschossen wird, endlich wiedermal ansatzweise wahr werden.
Denn Berto ist zu klein, ein Hypejob, stilistisch wie gemacht und bereits shot.

Soto Karass hätte den Kampf bekommen sollen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich finds ganz und gar nicht tragisch, dass Mayweather jetzt Berto boxt.

Thurman, Khan und Konsorten hatten doch weiss Gott wie lange Zeit, sich durch starke Leistungen gegen starke Gegner aufzudrängen. Ergebnis bekannt, mittelprächtige Leistungen gegen "solala"-Gegner. Vor allem Khan hat so einen Payday sportlich absolut nicht verdient. Finde ich absolut richtig von Mayweather, da ein klares Statement auszusenden, nach dem Motto "Einen Payday gegen mich muss man sich verdienen!".

Mayweather hat die Leute, nach denen am meisten verlangt wurde (Alvarez, Pacquiao), geboxt. Sportlich gesehen muss ich niemanden aus der zweiten Reihe noch unbedingt gegen Mayweather sehen. Was natürlich nicht heisst, dass mir ein Thurman nicht lieber als Berto wäre, aber dann hätte er sich halt per Leistung entsprechend aufdrängen sollen. Ich meine gelesen zu haben, dass Thurman auf ein kürzliches Angebot von Porters Team, sich für einen möglichen Kampf zusammenzusetzen, nicht geantwortet haben soll.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
"Einen Payday gegen mich muss man sich verdienen!"..
und wie hat sich nun berto diesen payday verdient :confused:
ganz schwaches ding von floyd zum abschied. meine Hoffnung ist, dass berto es schafft, irgendwie über sich hinauszuwachsen und floyd mal kalt erwischt. aber das sollte nicht passieren. the best ever :rolleyes: never
(ich mag Floyds skills, die sind wirklich gut und er ist sicher EINER der besten ever, aber gg duran oder ray leonard sehe ich ihn zbsp klar verlieren...)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
und wie hat sich nun berto diesen payday verdient :confused:
ganz schwaches ding von floyd zum abschied. meine Hoffnung ist, dass berto es schafft, irgendwie über sich hinauszuwachsen und floyd mal kalt erwischt. aber das sollte nicht passieren. the best ever :rolleyes: never
(ich mag Floyds skills, die sind wirklich gut und er ist sicher EINER der besten ever, aber gg duran oder ray leonard sehe ich ihn zbsp klar verlieren...)

Gar nicht. Die zweite Reihe ist nur am "Mayweather, Mayweather, ich will Mayweather." schreien, ohne Leistung zu zeigen. Und Mayweather zeigt mit so einer Aktion klipp und klar, dass man sich nicht einfach so in einen Kampf mit ihm reinreden kann. Find ich absolut in Ordnung. Boxer wie Thurman und Khan hatten jetzt einige Zeit sich mit Kämpfen gegen Maidana, Garcia, Brook oder gegeneinander zu beweisen, aber passiert ist nichts.

Das ist natürlich eine schwache Ansetzung. Aber wie gesagt, ich muss niemanden aus der zweiten Reihe noch unbedingt gegen Mayweather sehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Der Kampfabend wird auf SKY select für 20 bzw. 15 € übertragen.
Für Floyd v Berto hätte ich den Kampf nie geordert, aber Groves v Jack davor....:jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Kann die Kritik an der Gegnerwahl nicht nachvollziehen. Mayweather hat wohl von allen aktuell aktiven WM die beste Gegnerschaft geboxt. Wenn man sich die Resumes von anderen All Time Greats anschaut, wer hatte denn da bitteschön nicht mal einen leichteren Gegner ? Vielmehr empfinde ich es bei Mayweather eher so daß sich Viele Boxfans(?) bei ihm immer den besten Gegner wünschen, damit ihm endlich mal jemand richtig auf die Schnauze haut. Persönliche Wunschvorstellung in allen Ehren, aber das dürfte bei Floyd nicht die primäre Antriebsfeder bei der Gegenerwahl sein. Nichtsdestotrotz hat er zig WM und EX WMs geboxt und die allermeistens auch ohne große Probleme weggeputzt.
Was da im Vorfeld medial abgegangen ist, ist schon etwas grotesk. Gerade durch die neuen medialen Sprachrohe wie boxingscene.com, wo jede noch so kleine selbstdarstellerische Belanglosigkeit der üblichen Verdächtigen (huhu Amir Khan, huhu Floyd jr & Sr +100 andere selbstdarstellerische Pappenheimer, die ihren Mund nicht mehr zukriegen wenn ihnen jemand ein Mikro unter die Nase hält.) Eingang findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Denkt ihr May wird noch einen Fight dran hängen und die 50zig voll machen?
 
Oben