Floyd Mayweather Jr vs Andre Berto am 12.09 in Las Vegas


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Schafft es George Groves sich 15 Monate nach FrochvGrovesII im dritten Anlauf nun die WM-Krone aufzusetzen? Durchaus vorstellbar, dass der Kampf dem mainevent die Show stiehlt. Groves via tko in der ersten Kampfhälfte wäre the best case. Da Groves ja zumindest nicht als Konditionswunder gilt.... schau mer mal... ein offenes Ding.



WAR Groves! bring that title home
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Meiner Meinung nach der spannendste Kampf des Wochenendes. Wenn Badou Jack es schafft in der ersten Hälfte des Kampfes nicht hart von Groves erwischt zu werden, kann er eventuell in der zweiten Hälfte (ähnlich wie gegen Dirrell) das Ruder übernehmen, wenn Groves langsam die Luft ausgeht. Sehe den Kampf recht ausgeglichen mit nem leichten Vorteil für Groves.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
berto sehr ripped und selbstbewusst !
WAR HAITIAN WARRIOR!

groves vs jack ist ein starker kampf, sehe ihn fast 50:50 an, denke, dass groves nur durch knockout gewinnen kann.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Wer Berto in seinen letzten Fights gesehen hat, weiß dass er past-prime ist. Easy Money für Money.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schafft es George Groves sich 15 Monate nach FrochvGrovesII im dritten Anlauf nun die WM-Krone aufzusetzen? Durchaus vorstellbar, dass der Kampf dem mainevent die Show stiehlt. Groves via tko in der ersten Kampfhälfte wäre the best case. Da Groves ja zumindest nicht als Konditionswunder gilt.... schau mer mal... ein offenes Ding.



WAR Groves! bring that title home
Ich hab so das starke Gefühl, dass Sauerland heute die nächste große Enttäuschung mit einem UK-Boxer erleben wird. Groves ist mir vor dem Kampf zu großspurig aufgetreten, von daher würde ich ihm eine erneute Niederlage in einem WM-Kampf schon irgendwie gönnen, den Sauerländern sowieso. Getippt habe ich auf Punktsieg Groves. Der Kampf geht über die Runden und der Engländer kriegt dann eine ganz knappe robbery-verdächtige Punktentscheidung.

Meiner Meinung nach der spannendste Kampf des Wochenendes.
Sehe ich auch so.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn Groves Badou Jack nicht besiegt, sollte er seine Karriere beenden. Der Schwede hat überhaupt keine Skills die außergewöhnlich sind und einen Groves in Bedrängnis bringen könnten.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Wenn Groves Badou Jack nicht besiegt, sollte er seine Karriere beenden. Der Schwede hat überhaupt keine Skills die außergewöhnlich sind und einen Groves in Bedrängnis bringen könnten.

Klingt hart, sehe ich aber ähnlich. Das ist ein do-or-die Fight für Groves... bin mir aber trotzdem ein wenig unsicher, ob seine Psyche hält.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wenn Groves Badou Jack nicht besiegt, sollte er seine Karriere beenden. Der Schwede hat überhaupt keine Skills die außergewöhnlich sind und einen Groves in Bedrängnis bringen könnten.
aber jack muss eigentlich auch nichts fürchten, was groves macht...
er muss zu beginn ebenfalls so diszipliniert wie gegen dirrell boxen und dann hinten heraus aufdrehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
aber jack muss eigentlich auch nichts fürchten, was groves macht...
er muss zu beginn ebenfalls so diszipliniert wie gegen dirrell boxen und dann hinten heraus aufdrehen.

??
Der Groves aus den Froch Kämpfen hatte die explosivsten Hände, die ich seit Jahren im SMW gesehen habe. Das waren so knackige und präzise Bomben. In der Form steht Badou Jack IMO keine 6 Runden.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
??
Der Groves aus den Froch Kämpfen hatte die explosivsten Hände, die ich seit Jahren im SMW gesehen habe. Das waren so knackige und präzise Bomben. In der Form steht Badou Jack IMO keine 6 Runden.
gegen froch ist es nicht schwer explosive und harte bomben zu landen, da dieser ziemlich platfüßig und steif ist.
selbst der alte glen johnson hat gegen froch einige klare und harte treffer gelandet, heißt also nix...

außerdem hatte froch groves im ersten kampf ordentlich unterschätzt und war unvorsichtig zu beginn des kampfes, gegen einen konzentrierteren froch hatte groves nicht mehr so viel gelandet, also nicht überbewerten, auch wenn groves im ersten kampf ziemlich stark war!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Auch im zweiten Kampf hat Groves bis zum KO auf einem Punktzettel mit 3 Punkten geführt und auf den anderen 2 lag er mit einem Punkt zurück ;).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Ich schreib's jetzt schon mal. Da ich keine sky select Bestellung aufgegeben (Grund: die Vorkämpfe inkl. Groves werden NICHT live gezeigt) bin ich auf einen stream angewiesen.

Ich würde mich diebisch freuen, heute Nacht einen guten Stream per PN zu erhalten. Derjenige hätte auf jeden Fall was gut bei mir.

Auf einen netten Kampfabend mit hoffentlicht einem neuen Titelträger aus England :)


Gruß an alle
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Habe Sky vor ein paar Tagen in Facebook angeschrieben. Mir wurde gesagt die Übertragung beginnt um 3:30 und der Kampf zwischen Groves und Jack wird in voller Länge gezeigt.
 
Oben