Ok mache auch mal...
[1] Mayweather vs.
Roberto Duran @ 135 - Knappe UD. Mayweather kann die Welle nicht aufhalten.
[2]
Mayweather vs. Pernell Whitaker @ 135 - Knappe SD Mayweather in einem 'weird'em, unansehlichen Kampf
[3]
Mayweather vs. Julio Cesar Chavez @ 135 - Chavez verliert eine klare UD (8-4 type of fight). Ich halte Chavez ein wenig für überschätzt. ATG - klarer Fall, aber nicht der beste mexikanische Boxer.
[4] Mayweather vs.
Thomas Hearns @ 147 - ein häufiger Konsens bei dem ich vollmitgehe. Hearns ist der menschgewordene stilistische Alptraum von Mayweather. Hearns eine lockere UD, oder wenn Floyd wirklich versucht den Kampf rumzureissen, geht er KO.
[5] Mayweather vs.
Sugar Ray Leonard @ 147 - Mayweather macht's ein wenig competitiv, aber Leonard sollte einfach zu viele Offensivtools haben um Mayweather zu 'outgunnen'. UD Mayweather.
[6] Mayweather vs.
Felix Trinidad @ 154 - IMO alles andere als ein 'walk in the park' für Mayweather. Trinidad war ein Puncher und ein technisches Zerstörungsmonster. Verdammt heikles Ding für Mayweather. Pistole an den Kopf und ich sag Trinidad erwischt Mayweather. KO Trinidad.
[7] Mayweather vs.
Oscar de la Hoya @ 147 - In 2007 war es nicht 'the night of jabs' für Oscar. Prime Oscar war natürlich noch eine deutliche Spur spritziger. Ich denke, Oscar hätte ein Arbeitssieg eingefahren und Mayweather v.a. mit Workrate und seiner Physis genug Runden abnehmen können.
[8]
Mayweather vs. Ronald Winky Wright @ 154 - Ohne allzu viel zu treffen, potshottet sich Mayweather von Aussen zu einem Sieg.
[9] Mayweather vs.
Mike McCallum @ 154 - Physisches und stilistisches Mismatch für Floyd. Mike überrennt ihn. KO Mike McCallum.
[10]
Mayweather vs. Sugar Shane Mosley @ 135 - In diesem Gewicht war Mosley ein Biest. Mayweather aber auch. Knapper Punktsiegt Mayweather.
[11]
Mayweather vs. Aaron Pryor @ 140 - Mayweather. Competitiv. Heisses Duell. Aber May setzt sich durch.
[12]
Mayweather vs. Kostya Tszyu @ 140 - Glasklarer Punktsieger
McCallum wäre einfach zu massiv, der hat Kämpfe im MW, LHW und Cruiser. Da können wir ja gleich Floyd vs Roy Jones ansetzen und Roy schiest ihn komplett ab.
Na gut. Ich hab' den Kampf reingenommen, da Mayweather als auch McCallum einen Titel @154 hatten. Aber ja. Der Kampf ist auch bewusst drin, um ein Duell reinzubringen zwischen einem Super Boxer bei dem das maximale Limit bei 154 lbs liegt und bei einem bei dem das minimale Limit @154 liegt.
Roy Jones Jr. war ja nie in Mayweather's Limit.