speedclem
Bankspieler
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber der fett markierte Satz ist - sorry - Unsinn. Wo ist De la Hoya überbewertet? De la Hoya wird doch regelmäßig darauf reduziert, dass er alle sogenannten "Big Fights" in seiner Karriere verloren hat (was nicht stimmt).
Roberto Duran ist einer meiner All-Time-Favs, aber ich sehe nicht was ihn so viel besser macht als einen Prime Mosley, De la Hoya oder Trinidad. Er ist ein bißchen wie De la Hoya. Er war sehr schnell, aber nicht überragend schnell. Er war defensiv gut, aber nicht überragend. Der intelligenteste Kämpfer war er auch nicht. Er war aber ein hervorragendes Gesamtpaket. Keiner seiner Fähigkeiten war absolut herausragend, aber es gab nichts was er nicht sehr gut konnte. Er hatte die Gabe Kämpfe gegen eigentlich überlegene Gegner (SRL) ausgeglichen zu gestalten. Er war einfach ein ausgezeichneter Instinktboxer. Wenn er es schafft einen SRL zu schlagen oder Hagler auf Augenhöhe zu begegnen, dann ist es abwegig, dass ein Mosley, Pacquiao, Trinidad, De la Hoya oder Forrest damals eventuell auch mithalten konnten.
sehe ich auch ähnlich
de la hoya hat ja eigentlich mosley (II) und trinidad ausgeboxt.