Für mich hat Ortiz nicht die Klasse um Mayweather in Bedrängnis zu bringen.
Gehe von einem klaren Mayweather Sieg aus, am Ende evtl. auch vorzeitig, weil Ortiz keine Lust mehr hat. Er soll ja, wenns hart auf hart kommt nicht gerade ein Warrior sein.
Finde ich ziemlich schwachsinning solche Aussagen. Da du das wahrscheinlich aus dem Maidana Kampf beziehst, dazu nochmal ein Zitat von Sweet Scientist.
2. Ortiz angebliche Anfälligkeit KO zu gehen wird seit dem Maidana Kampf fehleingeschätzt. Hier hat er durch die doch erhebliche Verletzung seines Auges einfach die Gesundheit vorgehen lassen, was natürlich Fans, die von aussen auf den Kampf gesehen haben, verärgert. Er hatte, glaube ich, eine Bruch des Jochbeins oder einen Bruch an der Augenhöhle und sah die Gefährlichkeit dieser Verletzung. Solch eine Power, wie sie Maidana aufbauen konnte, sehe ich bei Floyd nicht.
Vlt auch nochmal den Berto Kampf anschauen, wo Ortiz in Runde 6 nen harten KD fängt und durch den Ring geprügelt wird, nur um dann gattimäßig mit linken Haken zurückzukomm und den Kampf wieda an sich zu reißen
Warrior Mentalität wird glaube ich nächste Nacht auch nicht ausschlaggebend für den Sieg sein. Mayweather ist boxerisch einfach ne Nummer zu groß und ich befürchte Ortiz wird das weder mit Herz noch mit Physis kompensieren können.